Alle 4 Reifen sind neu und gewuchtet.
Felgenschlag wird doch mit dem wuchten geprüft oder nicht??
Fahrwerk etc.ist serie!
Alle 4 Reifen sind neu und gewuchtet.
Felgenschlag wird doch mit dem wuchten geprüft oder nicht??
Fahrwerk etc.ist serie!
Moin!
Hab seit geraumer Zeit, das Problem das mein Auto ab 110 leicht vibriert bzw. wobbelt. Gefühlt kommt es von hinten(persönliches Gefühl)
Jetzt kurz zum Auto:
E91 BJ 2012
140000km
320D
Vorne 225 35 19
Hinten 255 30 19
Ich habe schon neue Reifen aufziehen und wuchten lassen. Hat sogar eine leichte Verbesserung gebracht.
Gibt es bekannte Schwachstellen ab 100000 km oder mehr?
Irgendwas, was ich ohne Bühne testen kann?
Danke schonmal!!!
DIe Amazon Tücher sind nicht für den Lack geeignet. Hab ne Großpackung zuhause, nur fürs Interieur.
Da kann ich voll und ganz zustimmen. Fürn Lack sind die echt nix, evtl mal irgendwelche ecken Außen auswischen, oder Felgen Innenseite...ansonsten nutze ich die nur fürn Innenraum.
Der Preis ist aber TOP!!!
Mal ne andere Frage, nach der Handwäsche sieht mein Audowagen super geil aus, bloß bei nährem hinsehen, hat er in der Front doch schon viele Steinschläge, wie geht ihr da vor?
Oder gleich neulack?
Geiler Touring
Wäre schon froh, wenn ich deine Winterfelgen fürn Sommer hätte xD
Ich benutze die orginal BMW Gummipflege, kann man ganz normal bei Amazon etc. bestellen. Hab mal gelesen, das man nichts anderes nehmen soll, da die Gummis mit einer Schutzschicht überzogen sind.
Hier mal der Link:
Moin!
Lagen die Kabel bei dir in der Tür?
Lg
Ich hab da auch mal eine schnelle Frage, Ich hab in meinem E91 nur das Stereo System, also auch nur 1 16er Sub unter dem Fahrersitz.
Wird der Sub auch upgegradet? brauche ich dann noch eine neue Aufnahme?(20cm?)
Finde auch beim E91 ist die Abdunklung eher schwach.
Hatte davor einen Astra H und da wurde der Spiegel schön dunkel und man hat den Übergang auch gesehen.
Bei meinem E91 hab ich das Gefühl das er manchmal gar nicht abdunkelt, leicht gegen klopfen und dann wird er etwas dunkler...kann aber immer noch nicht das maximum sein!
Moin!
Ja wenn du nur das stereosystm hast, ist das richtig so ...
Kann man daran erkennen, ob man Tweeter in den Spiegeldreiecken hat.
Lg
Ich will kein Teil branden =)
Es gibt viele E90 91 etc die kein ABlagepaket haben...darum ist man gebrandet