Die Brenner sind denk ich die orginalen, da sie "erst" 3 Jahre alt sind! (ab wann sollte man sie wechseln?
Dann werd ich wohl mal beim freundlichen vorbeischauen...was darf es maximal kosten, wenn sie es nicht mal eben so machen wollen?
Beiträge von Matze_HH
-
-
Moin!!!
Weiß nicht ob das hier 100pro reinpasst, aber ich versuchs mal.
Ich hatte in meinem vorherigen Auto (Opel Astra) auch Xenon und finde die Leuchtweite und das Licht generell besser als in meinem E91.
Leuchtweite beim e91 50-60m direkt sichtbares licht auf der Straße.
Hab den Wagen jetzt 2Monate und beim freundlichen gekauft mit frischem TÜV etc. da wäre doch sicherlich die Scheinwerfereinstellung bemängelt worden?!
Gibt es noch diese LICHT2015 Aktionen? Wo findet das immer statt?
Danke
-
das System von opel kenn ich nicht.
preis abhängig vom Interesse.
das Modul hängt nicht am obd port, sondern am canbus.http://www.happylightshow.com/
hier mal der Link zur Happylightshow
-
Moin
Kann ich mir dein System so vorstellen, wie die Happylightshow bei Opel? Das man sich gewisse Dinge paramentieren kann bzw. anzeigen lassen kann.
So wie ich das verstehe wird deins dann richtig ins Auto integriert?! also übers Idrive paramentierbar/programmierbar?!hast du schon Bilder wie man sich das optisch im CIC vorstellen kann?
Wird dieses Modul auch auf den Diagnoseport gesteckt?
Preislich schon eine Richtung?
-
Könnte jemand den link zu der Anleitung posten?
-
Kann man so ändern, daß es eine sinnvolle Erweiterung des Fahrzeugs ist.
Wie kann man die orginale umbauen, das Sie auch den Motor vorwärmt? Dachte immer die Standheizung würde so oder so das Wasser erwärmen und somit auch den Motor?!
-
Moin!
Habe mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen, aber mein Anliegen wurde nicht besprochen.
Den Anbau bekomme ich dank der vielen Aussagen hier denk ich hin, schwerer als ein Motorwechsel wird es nicht werden
Nun zum Hauptanliegen:
Ich habe einen E91 320d EDE
somit auch den kleinen Lüfter!Kann ich die Kupplung trotzdem unterbauen? Einsatzzweck wäre einen kleinen 750kg Anhänger ziehen. Wohnwagen etc. kommt nicht in Frage!
Benötige die Kupplung 5-6 mal im Jahr für ein paar Stundenob sich das lohnt oder nicht ist erstmal dahin gestellt. Bin nicht der Typ der sich Autos ausleiht. Genauso wie ich meinen BMW nicht verleihe