Das werd ich gleich mal machen, fahre eh gleich los zur Arbeit. Guter Tipp!
Ich melde mich dann nochmal
Beiträge von Matze_HH
-
-
1. azrael83 | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
2. mathmarc | M57TU2 | Momentanverbrauchsanzeige
3. DDre | Benzin N43 | Momentanverbrauchsanzeige
4. FrankenBMW /// Benzin N43 /// Momentanverbrauchsanzeige
5. Ce_Ka | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
6. FreundBlase | Diesel N47 | Momentanverbrauchsanzeige
7. Temelll | N52B25 | Momentanverbrauchsanzeige
8. johny2605 | Benzin (N52B25) | Momentanverbrauchsanzeige
9. Platzangst| Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
10. Ghostii | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
11. T-1311 | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
12. jhonnyenglish1993 | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
13. onlybmw69 | Diesel (N47,Fleet Edition) | Momentanverbrauchsanzeige
14. Daalbock I M47TU2 I Momentanverbrauchsanzeige
15. myfirstbmw I Diesel (M46N2) I Momentanverbrauchsanzeige
16. Snixx | Benzin (N53) | Momentanverbrauchsanzeige
17. Schnitzer320d (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
18. Simmerl | Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
19. CabRyder | Benzin (N52) | Momentanverbrauchsanzeige
20. andreas1989 | Benzin (n43) | Momentanverbrauchsanzeige
21. Marvin42 | Diesel (n57) | Momentanverbrauchsanzeige
22. ring0r | Diesel (M57/T2) | Momentanverbrauchsanzeige
23. jobo1960 / N57D30U0 / Momentanverbrauchsanzeige
24. Italiano330D | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
25. BMW-M-Power | Benzin (N52B30) | Momentanverbrauchsanzeige
26. Simon92 /Diesel (N57) / Momentanverbrauchsanzeige
27. Teddy1904 | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
28. PatrickSN | Benzin (N52) | Momentanverbrauchsanzeige
29. Lim90 | Diesel (M57TÜ2) | Momentanverbrauchsanzeige
30. popeye87 | Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
31. weckert892 | Benzin (N52B25) | Momentanverbrauchsanzeige
32. Kaoala | Benzin (N52B25) | Momentanverbrauchsanzeige
33. spezius | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
34. Leftlane | Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
35. exbrummer I Benzin (N53B30) I Momentanverbrauchsanzeige
36. Mugel | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
37. ferrari987 | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige (nur Kühlmittel, Skala 50,90,120)
38. Matze_HH I Diesel (N47) I Momentanverbrauchsanzeige) -
Moin!
So ich hatte meinen 3er beim
gehabt. Dieser hat mich erst nicht für voll genommen..."heizung wird doch warm" bis ich ihm erklärt hatte das die heizung nicht das Problem sei...
naja am nächsten tag rief er an und meinte das Thermostat wäre platt, er bestellt die Teile und wechselt sie. Da war ich ja erstmal zufrieden, heute konnte ich den Hocker abholen.
Komme auf den Hof, Auto gewaschen und gesaugt...war begeisterthat aber nicht lange gehalten, erstmal musste ich das Kühlwasser bezahlen und 50% der Teile obwohl ich den Wagen erst 4 Monate hab...naja.
Jetzt aber endlich zum neuen Problem:
Ich muss 20KM auf der Autobahn fahren bis ich zuhause bin(vom Freundlichen) hab mit dann ins Kombi die Kühlmitteltemp. gepackt und glücklich losgefahren, die GANZE zeit ging die Temp auf der Autobahn nicht über 44Grad. In der Stadt dann maximal auf 49-50 Grad. Also deutlich schlechter als davor?!?!?! Sobald ich wieder auf die Autobahn fahre, sinkt die Temperatur wieder schnell auf 44Grad!
Ich hab dann wieder beim
angerufen, und bin dann schließlich wieder hin und die dann wieder mit dem Tester hin und her, sind absolut ratlos.
Kennt einer von euch dieses Problem? Evtl nicht richtig entlüftet?
Der
meinte der Wagen nimmt davon keinen Schaden, wird ja nicht zu heiß!! Naja nicht so die beste Aussage, wie ich finde!
Ich hoffe IHR könnt mir Helfen
-
Moin.
Weiß nicht ob das hier so perfekt rein passt. Aber will keinen neuen thread aufmachen.
Jetzt wo es echt knackig kalt ist, ist mir aufgefallen das mein 320d von 2012 nicht richtig warm wird...maximal 69grad.
Soweit so gut eins der beiden thermostate kaputt. Aber hab den wagen erst seit august/September und hab ihm beim freundlichen um die ecke gekauft...ist das thermostat ein Garantiefall? Oder ist es ein Verschleißteil?Danke für eure hilfe, schonmal
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Wenn man das Handy induktiv laden möchte im Auto müsste man das "Ladegerät" unter das Plastik kleben, das hätte Stil
aber glaube nicht das die Ladegeräte soviel Leistung haben die 2-3mm zu überbrücken?!
Bzw. Welches Ladegrät stellst du dir vor?
-
Moin!
An meinem 320D EDE (Bj 2012) muss demnächst ein Ölwechsel gemacht werden.
Prinzipiell möchte ich alle 15000km einen Wechsel machen, also den regulären bei BMW und den gewissens-wechsel mach ich selber(bin da etwas pedantisch beim Ölwechsel)Jetzt hab ich 2 Fragen.
1. Passt dieses Öl?
http://www.ebay.de/itm/BMW-Qua…6e821f:g:uTgAAOSwYGFUyeuO2. Habe ich bis jetzt alle Ölwechsel selber gemacht (bei meinen alten Autos), das wäre mein 1. Wechsel den ich beim Freundlichen machen lasse, möchte aber halt das Öl mitbringen, wie habt ihr das angestellt? Gibt das Probleme oder gemecker?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und deswegen stell ich meine Scheinwerfer einfach selbst ein, ohne jedes Messgerät oder so n Blödsinn.
Ich fahr dafür immer ins Parkhaus des örtlichen Supermarkts. An einer Stelle ist der Untergrund über ne Distanz von locker 25m Topfeben mit ner weißen Wand am Ende. Einfacher gehts nicht.
Da stell ichs dann ein, dass die linke Hälfte des jeweiligen Scheinwerfers (also der gerade Teil, nicht der angehobene/asymmetrische für den rechten Fahrbahnrand) ca 50cm überm Boden auf der Wand sichtbar ist, fertig.
Dann einmal raus und ne Runde um den Block bzw. über die Landstraße drehen und danach - falls nötig - eventuell nochmal n kleinen Hauch nachjustieren.
Wenn ich damit fertig bin, hab ich meistens gerade so noch die Kennzeichen der Fahrzeuge vor mir bzw. die mir entgegen kommen angeleuchtet, drüber kommt aber nix mehr. Ist also die obere Kotzgrenze dessen, was machbar ist, ohne andere zu Blenden.Und wie weit stehst du von der Wand weg?
-
alles richtig.
ja dann bin ich dabei
wann wann wann
brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich -
Verstehe ich das richtig?!
Ladedruck
Wassertemp
etc.im Kombiinstrument-->zum durchschalten?!
Für unter 100€?
Das Modul wird aufn CAN gesteckt?
Ich bin dabei =)
-
Die Brenner wollte cih erstmal gar nicht tauschen, ist im mom nicht drin, Hauskauf usw
Wollte die Scheinwerfer nur einstellen lassen, und wollte ich mal einen Richtwert haben (falls die das nicht als Servic machen)