meins ist schon fast Butterweich.... es ist einfach nur Top, vl wurden bei dir auch Federwegsbegrenzer verbaut?!?!
Nein Stefan. Federwegsbegrenzer wurden nicht verbaut. Bei euch in Bayern sind die Strassen einfach besser.
Auf guten Strassen fühlt sich mein AP-Gewinde auch butterweich an.
Aber das Empfinden ist natürlich auch sehr unterschiedlich:
Ich bin früher mal Slalom-Rennen gefahren und hatte damals Koni-Gelb mit Sportfedern verbaut. Das Fahrwerk war so hart, dass mir mal bei einem Schlagloch der Stoßdämpferdom rausgebrochen ist. 
Das AP-Gewinde ist natürlich klar weicher, aber Slalom könnte man mit dem AP-Fahrwerk -glaube ich zumindest- auch ganz gut fahren.
Ein Freund von mir fährt heute noch Slalom und Rallye. Er fand mein AP-Fahrwerk ziemlich hart. Meinte auch, Top-Fahrverhalten, aber eben auch hart.
Ein anderer Freund von mir fährt einen Megane RS mit KW Variante 3. Der meinte neulich nach einer Probefahrt mit meinem Auto, dass das AP-Fahrwerk doch komfortabel sei.
Mein AP-Gewinde ist aber sicher spürbar härter als das serienmäßige M-Fahrwerk. Das kann ich - glaube ich zumindest - objektiv sagen. Ist übrigens auch die Auffassung meiner Frau.
Gruß
Thomas