Nach einiger Zeit mal wieder was neues von mir.
Letztes Wochenende habe ich mal matt-schwarze Nieren verbaut.
Nach einiger Zeit mal wieder was neues von mir.
Letztes Wochenende habe ich mal matt-schwarze Nieren verbaut.
Schick, schick...
Die Felgen gefallen mir und für 18'' wirken die ganz schön groß.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Bimmer.
Ich wäre für den Spoiler. Sieht gut aus.
Hallo,
eine Frage, ist das normal?
Reifen ist ein Falken FK453 in 215/35 19 und weist auf der ganzen Lauffläche solche Risse auf. In der einen Rille geht der Riss sogar einmal ganz rum. Die 3 anderen Reifen sind alle in ordnung.
DOT ist 50/15 und werden seit März '16 gefahren...
Hallo.
Wer war hier im Forum nochmal der Ansprechpartner bei AP Fahrwerken zum kaufen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke.
Ich hab die Flaps von unten mit den original Schrauben der Stoßstange verschraubt, brauchst also keine Löcher bohren. Zusätzlich habe ich rundum noch 3M Klebeband benutzt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Service ist durch, alles top und Winterreifen können zum Glück noch etwas warten...
Es gibt mal ein Lebenszeichen von mir.
Der Wagen läuft weiterhin wunderbar. Diese Woche geht er zur Inspektion und dann müssen wohl leider bald Winterreifen rauf.
Danke für deine Rückmeldung. Hatte mir deine Story ebenso wie die von KingKemnik (H&R 45/35 +Z4-Dom bei e90 320i) und von 19Tommy19 (Vogtland 40/25 +M-Dom auf e90 330d) im Eibach/H&R-Threat angeschaut. Entscheidend ist ja tatsächlich auch der Motor, wie es tasächlich aussieht. Bei deiner Story war mir aber nicht ganz klar, ob du SWP und andere Dome verbaut hast. Jedenfalls entspricht die Tieferlegung an der Vorderachse meinen Vorstellungen.
Bei KingKemnik und 19Tommy19 find ich es optisch eigentlich von der Tieferlegung perfekt, nur habe ich bedenken, dass es im Alltag zu tief ist. Also v/h ca. einen Zentimeter mehr Bodenfreiheit sollte es sein. Nur verwirrt mich die Aussage von Tommy, dass bei seinem 330d (schwerer Motor) trotz der xdrive-Domlager das folgende Ergebnis zustande kam.
Ist noch absolut alltagstauglich. Parkhäuser etc. geht alles noch. Man muss nur wissen wie.
Fahren denn noch mehr hier auf der VA ne 8,5J 19Zoll Felge in ET30?
Fahre VA auch 8,5 x 19 ET30 mit 215/35 und H&R Federn mit Z4 Domlager.