Die Farbe ballert ganz gut und sieht sehr geil aus.
Jetzt brauchst du noch die blauen Rückleuchten, die es früher beim Golf 3 gab...
Die Farbe ballert ganz gut und sieht sehr geil aus.
Jetzt brauchst du noch die blauen Rückleuchten, die es früher beim Golf 3 gab...
Sowas ist immer ärgerlich...
Beim Syndikat bin ich auch
Schöne Veränderungen hast du da gemacht... vielleicht würden die Carbon-Flaps noch besser wirken, wenn noch etwas mehr ''Carbon'' ans Auto kommt, wie z.B. ein Heckspoiler? Würde doch dann gut zum Konzept passen
Ich gebe euch mal ein kleines Update, was in letzer Zeit so gemacht wurde:
- Alle Zündkerzen, Zündspulen und Injektoren getauscht, wegen Fehlermeldung ''Zündaussetzer Zylinder 2''...
- Neue Windschutzscheibe durch Steinschlag...
Demnächst werde ich noch die Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne und hinten wechseln und dann steht auch schon bald das Syndikat vor der Tür...
Hallo Leute, kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das Kofferraumschloss ausgebaut bekomme? Also da wo man den Schlüssel reinsteckt...
Du hast eine PN.
Es kann natürlich was anderes bei dir sein, aber die erwähnten Sachen sind es bei den meisten.
Injektoren, Zündkerzen und Zündspulen prüfen. Bei mir wurde diese Woche alles neu gemacht, seit dem läuft er wieder wunderbar. Ich hatte vorher auch ruckler im Stand, zudem sprang er manchmal schlecht an und nahm zum Schluss auch kein Gas mehr an.
Hallo,
kurze Frage: Kann mir jemand sagen wie "dick" der original Lack beim E90 ist? Was gibt BMW da vor?
sehr schönes auto
täuscht das nur auf dem bild, oder stimmt da was mit dem spaltmaßen vorne neben den nieren nicht?
Danke :)... Was meinst du genau? Die Nieren passen wunderbar
Super!!!
unser zwei 3er könnten Verwant sein
Ja das stimmt