hallo an alle.
Mir ist heute aufgefallen, wenn der Lichtschalter auf Autmatik ist, beim Lenkrad nach rechts drehen funktioniert es einwandfrei.
Wenn ich es aber nach links drehe tut sich nicht? Eine Fehlermeldung habe ich auch nicht.
Woran könnte es liegen ?
THX im voraus.
Beiträge von Rob1979
-
-
und wie teuer ist so ein update, glaube nicht das es umsonst ist??
-
danke für eure hilfe,deswegen kam mir das 1 fotos so komsch vor.
Habe im Forum gesehen, das Avalon noch welche haben. Habe denen gerade eine e-mail geschrieben.
THX nochmal. -
Hallo, wollte mit endlich mal Blacklines für meine e91 holen.
Es sollen die sein.
Hier klicken
Das sind doch die original Blackline oder? kommen mir irgendwie heller vor als die hier ?.
Und die sollten doch auch dem BMW bj 07/2006 passen.THX im vorraus. -
aber d1s sind doch die richtigen oder, habe jetzt mal geguckt im i-net und da sagen einige auch d2s ??
Meiner ist 320d e91 bj 07 / 2006.
Und Thx für deine info -
hallo, mal eine frage.
Muss ich die scheinwerfer ausbauen umd die neuen brenner einzubauen oder geht das so??
Will mir die Philips D1S UltraBlue holen.
THX im vorraus -
hi, soviel wie ich weiss, haben die BMW D1s.
Um 6000k legal zu haben also mit E-nr. dann nur die hier Philips D1S UltraBlue. kosten aber so um die 200 € das paar. -
Halllo,
habe schon im Forum geguckt aber nichts gefunden.
Wenn ich länger an einer Ampel stehen muss, kommt nach einer Zeit ein komischer geruch. Es riecht wie nach abgasen. Wo her kann das kommen ?? Oder ist das normal?
Fahre einen 320d Bj: 07/2006 78000km hat er runter.
THx für eure Antworten im vorraus. -
hallo,
mal eine frage.
Fahre einen 320d bj 07/2006 aber FLEET EDITION (150 PS). Muss ich den vorher bei BMW wieder auf 163 ps umprogrammieren lassen oder kann ich den direkt chipen lassen?Schöne Weichnachten noch an alle !
-
hallo,
das stimmt nicht ganz.
Habe ein business radio und ich kann mp`3 ablesen,und das ohne probleme.