Danke schön für deine Antowrt.
Werde die mir jetzt bestellen.Freue mich jetzt schon drauf !
Beiträge von Rob1979
-
-
weiss einer rat ?
-
hi,
Thx erstmal, noch eine frage!ich will die felgen und reifen bei felgenoutlet bestellen.
Da sind reifen dabei, die nankang für vorne und hinten 225/40 R18.
brauch ich nicht unterschiedliche reifen für vorne und hinten ??? ODer irre ich mich da ?
Laut Eg-Übereinstimmungbescheinigung :
zu nr.32: * 1: 225/40 R18 88W 8J*18/ET 34 2: 255/35 R18 90w 8 1/2J*18/ET 37 sind die einzigsten 18er drin.Oder kann ich vorne und hinten 225/40 R18 haben.
Davon hängt die bestellung ab. Und warum gibt BMW unterschiedliche Reifen Grössen für Vorne und hinten ??
THX schonmal
-
kann mir einer helfen, plz !
-
hallo, danke erstmal an alle.
das mit den spurplatten mus ich dann mal sehen,Also werde ich mir die Tomason TN 5 wohl bestellen.Freue mich dann schon auf nächstes jahr frühling wenn ich die montieren kann.
da ich mich nicht so genau mit den felgen usw auskenne.
HAbe gerade mal in der Eg-Übereinstimmungsbescheinigung geguckt, und da steht das ich 8*18/eT34 haben darf.
Die tomason haben ja 8,5 x 18 Zoll und ein ET von 35.
Probleme dürften es ja keine geben beim einbau, müsste ich die aber nicht dann eintragen ?? -
Guten Tag an alle.
Wie die Überschrift schon sagt, will ich mir für den Sommer für den e91 320d die felgen Tomason TN 5 18Zoll
ET35 holen. Bereifung 225/40 R18 ??
Passen die ohne Probleme?? Oder muss ich was beachten.
THX schon mal für eure Hilfe.
P.s.: gibt es irgenwie fotos wie die Tomason Tn5 auf touring aussehen. -
Nur mal zur Info: Mein 09/2005 hat ab Werk einen CD-Wechsler in Verbindung mit dem Business Navi
schade mein BMw 07/06 hat kein wechsler ! habe auch Business Navi.
-
-
hi,
habe einen 320d fleet edition.
also die 13 ps weniger merck ich überhaupt nicht.
meiner ist jetzt genau 3 jahre alt,und hat erst 75000 km gelaufen. gekauft habe ich ihn vor 1,5 Monaten.
Kann dir überhaut nicht negatives sagen.wie du schon gesagt hattest.
"Alles in allem hängt viel von der Person ab, die den Wagen vorher gefahren hat und das hat man nie in der Hand" -
THx an alle für eure antworten.
Das mit dem anfassen sagt sich so einfach.Habe 2 kleine Söhne (19monate + 1Monat).
Der grössere fasst da schonmal gerne an.
Und beim kleineren, naja habe ja noch was zeit
Und bekleben, ne nicht so mein fall.