Wäre auch dabei!
Beiträge von fL9
-
-
Mahlzeit Leute,
da ich schon seit längerem auf der Suche nach den Facelift Rückleuchten für mein Coupe bin wollte ich hier mal fragen ob jmd. im moment ne Bezugsquelle für die
ULO Rückleuchten hat? Überall wo ich nachschaue sind die ausverkauft bzw nicht lieferbar.
Grüße Flo
-
zulieferer ist ulo, damit fährst du selbst mit prozente billiger.
herstellernummern hab ich hier schon gepostet.Ok alles klar!
Dann muss ich die Nummern mal raussuchen, danke dir!
-
Geht hier noch was?
Wenn nicht frag ich mal bei BMW nach was der Spaß kostet... mit % bestimmt akzeptabel...
-
Mach ein KW V1 oder wenn du Druck bzw Druck&Zug einstellen willst V2 oder V3 rein, dann haste Ruhe und bist mit Sicherheit zufrieden.
V1 kostet glaube ich so 1000€ plus minus
oder natürlich ST XA/XTA (baugleich KW nur aus verzinktem Stahl anstatt Edelstahl)
-
Was ist denn der Forenpreis beim Evo1 Performance? Zur Not auch per PN.. bzw. welcher ist der, wo man nichts rumschnibbeln muss?
Genau das selbe bitte an mich, falls es PN wird! Danke!
-
Vielen Dank für die Antwort. Dann wird das nicht passen bei mir. Ich habe ein Angebot für Rial Daytona Race, allerdings hinten ET25.
Sieht aber super aus bei dir!
Dann sind es aber kein 19" oder?
Die Daytona Race gabs in 19" für BMW nur mit ET40/35 und ET14/19.
Danke dir!
-
Sieht super aus. Sind das Rial Daytona Race?
Hast du zufällig 10er Spurverbreiterungen da?
Dann wärst du ja bei einer 25er ET bei 10j. Ich würde die Größe gerne bei mir montieren, bin mir nicht sicher, ob 10x19 ET25 beim e92 möglich ist. Selbst mit bördeln wird es glaube ich nicht passen bei mir.Hast du noch mehr Fotos?
Ja, sind Rial Daytona Race 8,5x19 ET40 und 10x19 ET35.
Mein Kanten sind hinten ganz leicht gebördelt, hätte ich nicht den relativ schmalen Conti SC6 genommen, würde es streifen.
An 10mm Distanzscheiben sind bei mir garnicht zu denken hinten, vorne habe ich 10er drunter, evtl. gehen auch 12er vorne.Wie gesagt, meine hinteren Kanten sind nur leicht gebördelt, so dass es passt!
Foto´s hab ich nicht wirklich andere, da er noch abgemeldet in der Garage steht!
-
Hatte mal das selbe problem vorne rechts. Habe dann die Türverkleidung abgemacht und gesehen, dass der Stecker nichtmehr drauf war.
Ich kann mich noch dran erinnern, dass meine Freundin kurz zuvor die Tür etwas "fester" zugemacht hat, danach hatte ich die Probleme.
-
Soo ich mal wieder

Am Samstag wurden die Conti SP6 montiert und gestern musste ich sie mal montieren, hab´s nichtmehr ausgehalten

Auf den Bildern steht er Diagonal verschränkt auf Holzbrettern, deswegen ist er vorne so hoch!
Schaut vom platz her relativ gut aus bei 10x19 ET35 255/30/19.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170313_154426dgkeo.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170313_155234z7kl0.jpg]