Naja bei mir war halt das doofe das wir von den vorderen ausgegeangen sind es aber die hinteren waren die dringender sind also realistisch sind die Angaben schon.
Beiträge von schlie
-
-
Das ist wahr Goeran !!! Naja ich arbeite dran...
-
Natürlich haben die ABE und sind zugelassen. Es ist ja nicht so das ich irgendwelche Ebayteile gekauft habe. Lebensmüde bin ich auch nicht!
-
Ihr meint doch die Bremsanlage an denen die Beläge verbaut sind oder ? Diese haben wir abgeschraubt da sind 2 schrauben dran. Die Bremsbeläge sind keien Orginalen muss mal auf die Packung schauen. Beim E46 waren die aus dem Zubehörhandel haltbarer als die Orginalen. Das Auto hat jetzt 52 000 KM Die Scheibe machen wir das nächste mal mit wird noch bis 100 TKm halten (hoffe ich) Vorne waren noch 3 mm belag hinten noch weniger vielleicht 2 mm. Das wechseln hinten steht noch offen !!! Wir hatten die hoffnung das es nur die vorderen sind....
-
Das mit dem hoppeln und versetzen kenne ich sehr gut liegt an der Fahrwerksabstimmung in Verbindung mit den Run-Flat Reifen. Gibts hier hunderte Threads darüber leider ein Alltagsproblem vieler E9X Fahrer.
-
Hi Gemeinde,
nachdem mein Bordcomputer seit ein paar Tagen nervte tauschten wir ( Mein Schwager und Vater) gestern mal die Bremsbeläge. Die Preise VA 74,- € für alle 4 Scheiben + Kontakt HA ist sogar etwas günstiger weil etwas weniger Belag 65,- € für 4 Scheiben + Kontakt.
Vorgangsweise:
- Rad abmontieren
- Bremssattel abschreiebn (2 18"er schrauben)
- Die alten Bremsbeläger ausklippen
- Kontakt abstekcen und neuen rein
- Die neuen rein
- Bremssattel anschrauben
- Rad drauf dauerVOR dem losfahren mit der Bremse pumpen!!!
Dauer ungefähr 10 Min. pro Rad wenn man weiss wie es geht.
Was ich recht ungewöhnlich fidne ist das der Bremsbelag hinter zuerst rumgemeckert hat also dort mehr verschliessen ist als vorne!
-
-
Die Alphina´s sind schon eie feine Sache und auch etwas seltener. Die Eckdaten sehen auch erst mal besser aus weniger Verbrauch bessere Fahrleistungen. Kann die Überlegung nachvollziehen einen "individuellen" Alphina oder oder doch 325d ??? Mir würde halt der 6ender eher zusagen von der Akustik.
-
Ich finde so bling bling Felgen schon cool aber wo sind BL´s ????? Jetzt bin ich entäuscht badavalance...
über Nummernschildhalter meckern aber keine BL´s...tzz
Mir gefallen die Felgen
-
wie schon geschrieben BL´s auf jeden Fall muss aber mehr braucht du eigentlich nicht steht
da