Finde halt das es optisch nicht past da fehlt was mal von den Gittern abgesehen! Die Kercher Front finde ich sehr gut! Wenn es nix Orginales sein soll . Die Schweller sind recht Universell
Beiträge von schlie
-
-
Das ist eien tolle Ausstattung! Würde auf jeden Fall noch Blackline Rückleuchten draufmachen dann wirkt er noch besser evtl. kleien Tieferlegung.
UND bevor Badavalance1 meckert Nummernschildhalter ab !!!
-
Vorne haut mich auch nicht um und optisch sieht das nicht nach BMW aus ... dann lieber M-Paket oder gar Performence. Heck absolut nicht !
-
ja das Auto ohne Xenon kann ich auch nicht verstehen !!! Kumpel von mir hatte neulich einen 650i auf dem Hof komplett Individual und Voll ABER keine Sportsitze !!! Wie kann man so doof sein! Finde die Schaltwippen am Lenkrad auch sehr gut...
Würde auch fragen wie es mit Xenon nachrüsten aussieht!
-
Breytone90 ja die E46 Kupplung war um Längen besser !!! Mit der konnte man zackig anfahren ohne viel Gas zu geben.
-
Bei mir pfeifft es ganz normal ab 1750 U´min. Wenn ich vom Gas gehe hört es auf so sollte auch sein oder ???
-
Super Bilder !!! Schade das ich es nicht geschafft habe da zu sein! Ist echt sehenswert. Der 5er ist echt daneben X-P schade um das viele Geld und Zeit
-
Meiner Meinung nach fehlt es nicht an Leistung der Motor fährt sich nur "zäher" etwas gehemmt. Bin die ersten 1000 Kilometer nicht über 3500 U´min und ab 1000 Kilometer habe ich dann regelmässig mal alle Gänge durchgedreht. So richtig Spassig war der Motor ab 3000 Kilometer und bei 10000 Kilometer merkt man auch schon ein wenig anderes Anzugverhalten.
-
Ein dickes JA ! Mir ist der Wagen einige Male abgesoffen! liegt aber an der Kupplung ! Der Bereich an dem man entweder Gas gibt und losrollt oder der Wagen einfach zickig ausgeht ist sehr schmal. Man gewöhnt sich daran! leider... Ich fidne die Kupplung im Vergleich zu anderen Dieseln sch....
-
Kling sehr Intressant ! Mach doch mal ein Foto wenn du das Zeug angewendet hast. Muss demnächst auch mal wieder Polieren.