Ja! Danke hab bei der Bestellung mit mir gekämpft hat sich aber doch gelohnt
Beiträge von schlie
-
-
Du hast ja geile Ideen ! Ich würde schon gerne was verändern aber außer einer Chrom Niere kommt nicht al zu viel in Frage wobei die Idee mit den weissen Rand ist auch gut! Weiß leider noch nicht ob ich den Wagen behalte nächstes jahr endet erstmal die Finanzierung und dann ist die Überlegung ein 1er cabrio oder E93.
-
Hi freakAholc bis auf die schwarze Niere past das ja! Als Felgen finde ich die M193 sehr schön. Tommybiro hat schwarze Felgen drauf.Tommybiro´s E91 ist zwar ein LCI aber für die Felgen ganz nützlich.
@Puppetz finde den Kontrast zu heftig bei der schwarzen Niere. Bin am überlegen ob ich sie komplett weiss mach so wie Joker nur in weiss.
-
Höchstwahrscheinlich gezündete Airbags müssen gesondert Entsorgt werden.
-
freut mich das er dir Spaß macht ! Aber ein Z4 ist schon ein ganz anderes feeling dufte letzten Sommer auch mal 2 Tage fahren ...mmh einfach Traumhaft
-
Tja mir auch ein Rätsel. habe die letze Woche über mal wieder getestet. Er Stand bei 7,2 (wobei ich Monate lang nicht resetet habe und der Winter immer schön zackig war) seit dem reset habe ich 3 tage lang 5,3 - 5,4 Liter gehabt mitlerweile durch meine Verschlafenheit steht er bei 5,8. Denke aber schon das durch das M-Paket die Windschnittigkeit etwas leidet.
-
Nur eine Therorie aber jetzt hast du doch M-Paket ? Vorher nicht ! Mir ist aufgefallen das die ganzen Leih/Probewagen ohne M-Paket etwas zügiger beschleunigen und in der Endgeschwindigkeit schneller sind habe die Vermutung das das M-Paket die Aerodynamik verschlechtert. Nur so eine Vermutung ???
-
Der Astra wäre das Traumauto meines Schwager´s . E46 war ein sehr schöner Wagen !!! Vermiße meinen auch manchmal noch.....
-
Sieht sehr gut aus die Felgen sind ganz klar Geschmackssache ! Die LCI Scheinwerfer finde ich Top hätte die auch gerne wegen der kleinen Oragnen LED´s an der Seite
-
Ah OK ne Frage nur weil ein Kumpel von mir arbeitet als Bebrauchtwagenverkäufer in FFM und ich hatte von solchen % Aktionen noch nie gehört. Kenne auch ein paar die in Dreeich gekauft haben und sehr zufrieden sind. manchmal muss man recht schnell zuschlagen bei Gebrauchten. Dann mal viel Spaß morgen...