Beiträge von schlie

Ja dann sag bescheid kannst mal vorbeischauen! Bin zwar mitlerweile in FFM aber je nach Tageszeit können wir uns in AB treffen. Wäre allgemein mal fällig sind ja mitlerweile 4 AB´ler hier. Bei deinen 19" kann ich nachvollziehen das du keine Spurplatten brauchst aber bei meinen 17" sieht das teilweise etwas arm aus....

Glückwunsch zu den Felgen nochmal!

wow Goeran ! Die Felgen rücken den Wagen echt noch mal in eine andere Liga! Fand den vorher schon genial aber mit den Felgen ist er wirklich noch Exklusiver geworden! Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht noch Spurplatten draufmache! :applaus::applaus::applaus:

Ich möchte kein Ggebrauchtes M-Paket verkaufen müssen ! Wie die nach 2 Jahren untern den Schwelelr´n aussehen! Ich fände es nur Sinnvoll wenn du den Wagen nach dem Leasing weiterfährst.

Du mußt halt wissen ob es dir wehtut oder nicht aber Vorteile außer der Optik bringt dir das M-Paket nicht! Den Wiederverkaufswert steigert es auch nicht! dann würde ich die Kohle beiseite legen als nächste Anzahlung...

PS: Ich habe es nur wegen der Farbe genommen. Bei schwarz oder so hätte ich es weggelassen und schöne Felgen dazu oder 325d oder Leder oder oder oder.....

Ich weiss ja nicht ! ist halt Bauch oder Kopfentscheidung! 1400 € für 2,5 Jahre optik oder Geld in der Tasche! Würde auch auf jeden Fall den Händler fragen ob diese Veränderung ok ist.

Das M-Paket ist beim Wiederverkauf leider eh nix Wert! Ich würde mir das Geld sparen ein E9X sieht mit großen Felgen auch gut aus! Bin zwar ein Fan des M-Paket aber für 2,5 Jahre lohnt sich das nicht! Würde nur Sinn machen wenn du den Wagen danach übernimmst oder weiterverkaufst.

Von außen kann man den Motor schon deutlich hören. Würde es auch nicht lauter haben wollen der 320d klingt gott sei dank nicht so laut ! Mußt mal wie Stefan schon schreibt einen Pumpe Düse VW im Vergleich hören. Mein vater hat so ein Teil und jedesmal wenn ich länger als 1 Std. darin Sitze krieg ich Kopfweh :no:

Ich sauge den Balg immer mit dem kleinen Bürstenaufsatz vom Sauger ab.
    Über den Schaltknauf selber, der ja auch mit Alcantara besetzt ist, fahre ich mit dem Microfaser Innentuch von Sonax drüber, dieses benutze ich immer für den Innenraum.

Den Knauf habe ich jetzt doch auch schon einige Monate verbaut und er sieht immer noch wie neu und unbenutzt aus.

Dem kann ich nur zustimmen absaugen langt in der Regel, ansonsten einleicht feuchtes Microfassertuch tut´s auch. Ich liebe diesen Schaltknauf ! Sieht gut aus past super zu den anderen M-Paket Applikationen und schalten macht einfach nur Spaß. Das er so kurz ist hat halt manchmal den Nachteil das man beim schalten je nach Sitzeinstellung tief nach unten hebel´n muss und die Armlehne im Weg steht das ist aber auch das einzigste! :super: