Ja klingt nach einer guten Wahl dann sind wir schon mal auf Fotos gespannt!
Beiträge von schlie
-
-
@guggstdu genau der ! Etwas dreckig im Auto derzeit also bitte um nachssicht
Die Schaltwegsverkürzung gibt es für 330i und 335i ist dann auch eine echte Schaltwegverkürzung! 79 Performence Knauf + 35 für den Balg aus Alcantara ist richtig habe ich auch bezahlt! Bei den anderen Short Shifft bleibt der Schaltsack derselbe
-
Schwierige Sache! Denke mal das 370 € kein schlechtes Angebot ist. Man weiss ja auch nicht wie der Wagen vorher gefahren wurde.....
Bei meinen E46 habe ich 2x Bremsklötze gebraucht bei 70 TKM. Andererseits wenn es ohne Kosten geht würde ich es probieren. -
Habe meinen Performence Schaltknauf mit dem Balg beim BMW-Händler zum selben Preis bekommen wie bei Salesafter.de !
-
Ich finde der Wagen hat eine ganz eigene Ausstrahlung gerade ohne die Blacklines....
Die Farbe habe ich heute wieder "life" auf einen E93 M3 geshen und finde sie immer schöner
. Chromblende am Auspuff
dann ist er meienr Meinung nach perfekt
. Die Felgen gefallen machen den Wagen optisch auch sportlich. Ich würde das so beibehalten. Über Spurplatten habe ich auch schon nachgedacht aber habe auch bedenken auf Dauer....
-
-
-
Na dann bin ich mal auf einen vorher nacher Vergleich gespannt!
-
Mal ganz ehrlich wenn es nicht soviel Geld und Putzarbeit wäre würde ich sofort Chromfelgen kaufen!
-
weberschiffchen Wir haben einen Felgenthread: Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93 Da solltest Bilder von deinen Auto und den Felgen und falls verbaut Spurplatten posten. Bei den Felgen ein Muss und eine Bereicherung für uns alle. Das mit dem Schaltknauf ist so eine Sache die meisten beleuchteten sind halt nachgemachte und je nach Innenausstattung gefallen mit die Orginalen M und Performence Schaltknäufe am besten. Halt uns auf dem Laufenden wenn du was verbaut hast.
LG Schlie