weberschiffchen nim´s nicht persönlich habe ehrlich gesagt auchGedacht das auf dem Bild der Schaltknauf drauf wäre ..... Sehr schöne Felgen hast du da übrigens. Mal eine generelle Frage der schaltknauf wird durch die Ambientebeleuchtung neben den Leseleuchten eh angestrahlt aber du willst das der Schaltknauf selbst auch leuchtet ?
Beiträge von schlie
-
-
Bisher nicht die Automatik ist aber auch ganz anders gebaut. Du hast ja im den Sinne keine Kupplung!
-
Wollte den alten Thread mal wieder aufmischen. Meine Freundin hat meinen gerade bei BMW abgestellt um nach der KUpplung zu schauen. Bin mal gespannt was rauskommt. Habe ebenfalls ein rupfen beim anfahren erst passiert garnicht und dann macht der Wagen einen satz nach vorne habe auch schon an mit gezweifelt. Ich hatte das Problem schon recht lange habe es aber für normal gehalten. Die Beiträge hier ermutigten mich jetzt doch mal der Ursache auf dem Grund zu gehen. Entknacken war ich übrigens letztes Jahr auch.....
Seitdem ich den Dienst-Mini habe weiss ich jedoch das diese Kupplung so nicht ganz normal ist...Hat sich bei jemanden sonst etwas in der Thematik getan ???
-
Habe gestern den Wechsel vollzogen und hatte ebenfalls 110 NM
-
Ganz ehrlich diese mitgelieferten Wagenheber finde ich sowieso sch... würde mich nur ungerne auf diese Pseudokonstruktionen verlassen wenn mein Wagen darauf steht. Einen Preiswerten und trotzdem robusten Wagenheber gibts z.B. im Baumarkt oder man fragt mal den Nachbar, Bekannte, Verwandte
-
Ich kann immer wieder nur sagen geil! Dezent aber nicht Serie aber auch nicht überheblich! Auch ohne Distanzscheiben.
-
Nicht BMW eben!
Z.B. biete er die Carbon Flaps an, nicht BMW, die aber den Originalen sehr ähnlich sind, wenn nicht sogar optisch 100% identisch!
Hätte man da nicht einfach unorginal oder nicht Orginal draus machen können ? Schade das es nur die Standardflaps unlackiert gibt hätte gerne die M-Flaps in weiss lackiert.
-
Shop ganz ok Prudukte naja... aber z.B. "Die Ware ist uorginale" ??? WTH
-
Volltreffer! Der Wagen sieht einfach nur geil aus!
-
stefan danke für die Pics! Finde die Spiehel einfach nur geil