Beiträge von schlie

25.000 - 30.000 sind die Restwerte nach Leasing oder Finanzierungen nach 3 Jahren. Denke aber da der Gebrauchtwagenmarkt eh schwach ist und es bis dahin auch noch sein wird das der realistische Preis noch darunter sein wird wie ? Das weiß keiner! Im moment werden ja gebrauchte 3er mit deienr Wuschaustattung und 2 Jahre alt so 20.000 - 25.000 € gehandelt wenn sie von BMW kommen.

servus
    also fahrwerk rein , dann is er schön hart und dann schwappt da nix mehr biem einsteigen :P

:lol: :lol: :lol: :totlachen: :totlachen:

Eine gute Idee ! :super:

Aber mal im Ernst das man da etwas schwaben hört beim einsteigen finde ich merkwürdig! Hast du irgendwo eine undichte Stelle? Vielleicht sitzt irgednwo Wasser unter einer Dichtung ?

Rob Ich denek wenn dein Gefühl ja :D sagt ist der wagen deienr! Ich finde das Angebot auch gut :meinung: .

Flo320d wahrscheinlich hat Rob die daten aus der BMW datenbank kopiert und die 548 Kilometertacho steht dafür das es die deutsche Version ist mit tachin in Km´h. Es gibt ja auch die US-Version mit Meilentacho.

EDIT :wall: hatte letzte Zeile überlesen!

Meiner ist genauso "alt" Preis finde ich persönlich dafür das er Leder, Automatik und Navi hat gut. Die Ausstattung klingt auch gut schöne Farbe Xenon sogar Glasdach. Die Garantieverlängerung würde ich versuchen noch auszuhandeln gerade bei Leasingfahrzeugen weiss man nie wie der Wagen bewegt wurde und er ja auch ein Turbo verbaut ist würde ich das schon machen. Bilder wären mal Intressant. Preis müßte man vergleichen dazu kann ich weder gut oder schlecht sagen. Ich finde den gut.

mmh werde eh noch mal BMW einen Besuch abstatten. Seitdem ich öfter Mini fahre nervt mich die rupfende Kupplung immer mehr scheint wohl doch nicht normal zu sein! Fahre halt im moment den BMW garnicht deswegen keine Beschwerden! Aber gut zu Wissen das es kein Einzelfall ist.

Das ist nioch nicht wirklich viel! Hatte im Dezember zwischen durch mal 8,5 ! War viel Stadt und Autobahn. Normalerweise so 6,3 - 6,7 Liter

Ich habe gelegentlich auch ein Knacken oder eher knarzen im Fahrer und beifahrersitz wurde bei BMW ein bißchen gefettet aber passiert gelegentlich immer noch. Ich würde dem Händler vorschlagen den Sitz komplett zu tauschen. Das Hauptproblem ist das viele Zahnräder und gelenke mitlerweile aus Plastik sind und nicht so haltbar sind.

:lol: Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    Mit soviel Kompetenz hier im Forum kann doch garnichts anbrennen! :meinung:
    admin Glückwünsch Markus zum neuen Job