Beiträge von schlie

Gratulation :applaus: ! Finde Ich sehr schick :) ! Würde gerne mal den wagen komplett auf einen Bild von der Seite sehen....

Hoffen wir mal das die Spiegel erstmal exklusiv den echten BMW´s vorenthalten werden. Wenn der erste Golf damit rumfährt :wall: :lol:

hoppeln habe Ich nur bei Bodenwellen. In Kurven habe Ich das bisher noch nicht gehabt. Am schlimmsten finde Ich die Spurrillen. Mit den 17" Sommerreifen muss man immer beide Hände am Lenkrad haben. Die RFT´s sind schon ein anderes Fahrgefühl in schnellen Kurven hat man das Gefühl der Wagen verliert an Haftung aber wenn man darauf achtet bemerkt man das die Kräffte eher an die Reifenflanken abgegeben werden aber fühlt sich halt nicht gut an !

Ich habe mal 1078 geschafft ! niedrigster Dauerhafter Wert auf der BAB 4,8 Liter / 100 Km. Ich denke es gibt keinen idealen Kompromis zwischen Verbrauch und Geschwindigkeit. Wie bereits erwähnt benutze auch ich den Momentanverbrauchsanzeigewert als Orientierung. Ich versuche den um die 5 Liter herum zu halten das können mal 110 Km´h sein aber auch mal bei Rückenwind und leichten Gefälle 150 Km´h.

ARBEITEN !

Kann meinen erst wenn Ich mal wieder Freizeit haben sollte waschen und polieren.......

Das dauert darum beneide Ich alle die am WE waschen können :8o: :8o:

Das klingt nach einer Menge Arbeit! Ich finde es gut das du es immer schaffst das Forum aktuell zu halten! Dann hoffen wir mal das es ohne größere probs klappt. Mein Respekt für deine Mühe

Hatte das beim E46 nachdem Ich mit 18" 1ädern mal zu scnell über einen Huckel bin. Die Abdeckungen im Radkasten waren ausgeschlagen waren leider nicht geschraubt sondern genietet. Da würde Ich mal schauen ob was locker ist.