Hi 335iFan anbei ein paar Threads die dir helfen könnten,
Beiträge von schlie
-
-
Ich kann deine Unschlüssigkeit verstehen
. Ich finde auch beide haben etwas aber ganz ehrlich, da ich mehr auf originale tendiere die M225 wären Meine Wahl
-
Kenne auch nur das Logic 7 das ist aber wirklich gneial ! USB würde ich auf jeden fall dazu nehmen !
-
look´s nice
-
ich finde Automatik super ! Es gibt aber zu viele momente in denen ich das zurückschalten genieße und da auch die Diesel recht schön ausgelegt sind macht es auch da Spaß! Beim 6-Zylinder würde ich auch eine Automatik nehmen aber mit den Schaltwippen. Hab mal ein 635d Coupe damit gefahren und fand die einfach genial!
-
Ich habe meine bei BMW gekauft, um die 130 € herum. Bei deiner Wagenfarbe würde ich lieber BL´s nehmen statt den von Hella.
-
Das kann ich bestätigen Kumepl der bei BMW arbeitet hatte lange einen als Dienstwagen ! Er sagt klasse Motor aber Leistung durch Drehzahl und deshalb recht hoher Verbrauch!
-
Zitat
Original von badavalanche1
Der Motor ist doch aber vom Konzept her komplett anders.320Si ist ein Hochdrehzahl Motor der Untenrum null Leistung hat. Der weckt erst oberhalb der 4.000 überhaupt auf. EIn relativ nervöser Motor, mit ziemlich happigem Verbrauch. Aber hat halt Seltenheitswert bei nur 2.600 Stück.
325i dagegen ist nen Drehmomentriese im Vergleich dazu. Fährt viel ruhiger, entspannter, gelassener, da fast immer Leistung da ist. Zudem der KLANG!
eindeutig ! Der 320si ist klasse aber ich würde dann auch lieber ein 325i nehmen! Der Motor klingt einfach nur gut und hat halt auch untenrum was zu bieten.
-
Schade meinte z.B. diesen hier:
Als Tipp würde versuchen den 3,0 Liter Direkteinspritzer zu bekommen sollen sparsamer sein.
-
Tausch dir Scheinwerferblenden gegen Blacklines ein ! Die Blenden finde ich leider auch nicht schön!