Beiträge von schlie
-
-
Hi,
Efficient Dynamics wurde Sept. 07 eingeführt.Soweit ich das aber in Erinnerung habe nur bei den Vierzylindern. das navi mit dem großen Display kam mit dem Facelift im Herbst letzes jahr. Wenn du leder nimmst hast du Automatisch Sitzheizung. Willst du einen gebrauchten oder neuen kaufen ?
-
Hi 3er-driver,
auf dem ersten Bild das Auto ist hier unterwegs e90Andre . Mir persönlich wären 4 Rohre auf einen 325i zu heftig. Mein favorit falls es kein showcar werden soll ist die 335er Anlage.
-
Sieht gut aus die Felgen machen schon was her würde Ich auch kaufen!
-
Die ganzen symbian Geräte haben doch diesen externen Sim Modus damit läuft das doch oder ?
-
Ich habe mal von einen BMW-Händler gehört der den Wagen für einen Kunden foliert hat. Von den Kosten her ist es wesentlich weniger als eine Lackierung im schnitt die Hälfte und weniger. Denke man kann so 1000 € ansetzen. Frag mal Ukarst er hat sein Dach bekleben lassen.
-
-
ich fahre leider seit 2 Wochen nur noch mit dem Dienstwagen (Mini Cooper D) deswegen fehlt mir jetzt ehrlich gesagt der direkte Vergleich aber danke für das Video. Bei nächster gelegenheit schau ich mal wie es bei Meinen aussieht.
PS: Video ist mit Nokia N 95 gemacht worden oder ?
-
Veränderungen stehen deinem Auto echt gut ! Hast wirklich ein Unikat daraus gemacht ! Gefällt mir !
-
Mach doch mal ein Video wie er läuft! Dann haben wir mal ein Vergleich. Der Begriff schwanken ist ja dehnbar zwischen 800 U´Min. und 900 U´Min. oder 800 U´Min. 1100 U´Min. ?