Schau mal hier:E46 Bereifung auf E90
Beiträge von schlie
-
-
Also spätestens nach dem "warmfahren" sollte die eigentlich konstant bleiben.
-
Große Verbraucher ein ? Sitzheizung ? Klimanlage? Scheibenheizung? Wie hoch ist die Leerlaufdrehzahl bei dir ? Kenn das von meinen E46 noch der ist bei Vollen Verbraucher dann sogar abgesoffen.
-
Zitat
Original von Puppetz
Ist auf jeden Fall Bi-Xenon. Wenn du den Fernlichtschalter betätigst hast du Xenon-Fernlicht. Wenn du allerdings die Lichthupe betätigst, leuchten die äusseren Halogen Scheinwerfer auf.Yupp!
-
? Sollten eigentlich gleiche Leistung haben 143 PS ?
-
Der neue Z4 wird ein Traum ! Ich denke der 3,0 ohne die Turbos wird schon Spaß machen! Der 35i wird wohl ein Porsche Jäger werden.
-
WOW hast meinen Geschmack voll getroffen ! Tiefe ist genau richtig! Felgen passen sehr gut! Trägt nicht zu sehr auf aber trotzdem Individiuell! Volle Punktzahl.
-
Mein mobiler "Browser" zeigt das Favicon leider nicht an ! Bin mal auf den Banner gespannt! Finde die wechselnden Banner eine gute Sache schöne Wagen haben wir ja genug.
-
PS: Bin dann abends ins parkhaus da war der xenon-reiniger wieder eingefahren. Schloss von Motorhaube scheint geklemt zu haben oder ich war zu sanft!
-
Na toll ! Und nächstes jahr ist die Garantie weg und das Motörchen geht dann kaputt ! Weiss nicht aber denke da sollte man schon was machen das es auf dauer wieder geht. Mit dieser Antwort wäre ich nicht gerade zufrieden. Aber danke für den Tipp