Ein guter Freund von mir (BMW Verkäufer) sagt das im moment sehr wenig Kundschafft da ist trotz 3er FL. Der BMW Händler an dem Ich täglich vorbeifahre hat nur noch halbsoviele Auto´s auf dem Hof wie üblich bei den Gebrauchtwagen dasselbe. Viele hauen jetzt noch die Lagerfahrzeuge vor dem FL raus aber sonst keine besonderen Anzeichen für bessere Rabatte.
Beiträge von schlie
-
-
Die 6 Zylinder haben das direkt im Tacho. Bei den 4 Zylindern hat man die Anzeige erst seit der kleinen Überarbeitung im herbst (Sep.)07. Die Modelle davor zudem zählt auch leider noch Meiner haben überhaupt keine Anzeige soweit ich weiss. Das Tempomat im E46 das am Lenkrad zu steuern war ist sowieso viel besser gewesen. Da konnte mein kleiner bruder auch mal dran Gas geben !
-
Das erklärt natürlich einiges. Habe so eine Kombination vor kurzer Zeit bei wieder einmal bei einen Mercedes händler stehen sehen mit disen Kanaldeckelfelgen
-
Frage mich das auch immer wieder eigentlich müssen das doch min. 17" und 225er sein soweit ich das weiss. Wenn man bei manchen Gebrauchtwagenhändlern schaut stehen da immer wieder 325i/330i mit 16" Felgen und 205er meist ältere Baujahre. Wie machen die das bzw. wie kann das eingetragen sein ? Waren die Anfangsmodelle anders als jetzt ?
-
Den besten Wert den ich jemals konstant gefahren bin waren 4,9 aber macht im alltag keinen Spaß mehr ohne Klima mit viel rollen. Ich fahre mal gerne zügig mal gemütlich und der Verbrauch schwankt zwischen 6,2 - 6,7 finde ich angemessen (Sommerbereifung). Mit Winterreifen kann man 5,8 - 6,3 rechnen.
-
Das Spurillenproblem hat mehr mit der Mischbereifung zu tun als mit der Felgengrösse ist zumindest mein Eindruck.
-
schau mal hier: Salesafter M paket E90
-
OK gut danke das du dein Wissen mit uns geteilt hast ! Hab diese Mobilitätsgarantie noch nie in Anspruch nehmen müssen (Gott sei dank!).
-
Da gab es schon einige Diskussionen. Natürlich kannst du auch Nonflat reifen draufziehen in der Regel sind die etwas komfortabler. Ich persönlich habe keine Abneigung zu Runflat reifen man merkt halt die Bodenwellen o.ä. etwas härter dafür kannst du bei einer Panne weiterfahren und ein Reifenplatzer kann besser enden als ohne Runflat Reifen. Mir wurde zu Runflat´s geraten da sie zu der Abstimmung des Fahrwerks dazu gehören und das Auto dafür ja gebaut ist. preislich ist da auch keine große differenz.
-
Sry wußte es nicht mehr genau.....
hab auch noch E46 Alu´s mit Wintereifen die rumliegen.