soweit ich weiss past der Lochkreis nicht !!! Auf den 6-Zylindern darfst du auch wg. der Bremsscheiben min. 17" mit minimum 225ér Reifen fahren.
Beiträge von schlie
-
-
Hey MM_330i,
gut das dir weiter nix großes passiert ist. Das ist schon Mist mit dem Schaden ! mein beileid.
-
@Puppetz kein ding ich höre es mir dann mal bei gelegenheit an !!!
-
Benutze auch Mikrofasertücher !
-
:8o: :8o: :8o: Tja so ein Mist habe auch immer versucht so einen gewissen Klischee zu entkommen aber langsam wird es echt eng.
@Puppetz ich sag nur Aschaffenburg Bahnhof :8o: :8o:
-
Ich fahre im Winter auch auf 16" 205er RFT´s. Finde die schon sehr hart so manches Schlagloch tut schon weh einzigster Vorteil ist das Spurrillenverhalten wird besser. Im Vergleich zu den normalen Winterreifen die ich auf dem E46 noch hatte sind die schon einiges härter aber im alltag finde ich das wenig störend.
-
Denke das der wertverlust beim benziner höher ist deswegen auch die Leasingrate. Kurzstrecke ist zwar für so ein Motor nicht das ideale aber wenn du ihn warm fährst und nicht sofort trittst dann kein Thema. Bei den Dienstwagen hast du doch normalerweise 3 Jahre Grantie oder ? Dann sollte es eh kein Thema werden?
-
Dann ist der 0-100 Wert aber ungünstig da beim Skoda die Vorderräder brutalst durchdrehen werden. PS hin oder her denke das es mit einen 325i schon eng werden könnte vielleicht hatte der auch noch einen Chip oder ist früher auf Gas da gibt es ja einige Gründe.
-
Bei der C Klasse ist das aber auch der Schongang soweit ich weiss
-
Ich bin der Meinung das mal gelesen zu haben das bei den 4 Zylindern (Benzinern)
der 6 gang ein Spargang ist. Bei den 6 Zylindern ist es wieder ein vollwertiger Gang bei den die Endgeschwindigkeit erreicht wird. Kann das zwar nicht 100 % bestätigen so müsste das sein auch nach ein bisschen Google´n kam ich auf mehrere Artikel die das so beschreiben