Das ist nur bei den Benzinern mit 4 Zylinder so. Der 320 d schafft im 5 Gang so um die 210 - 215 wenn man ihn brutal ausdreht, 6 Gang laut Tacho bei mir mit Sommerbereifung so um die 235 - 240 bei idealen Bedingungen mit Winterreifen locker 240 und leicht darüber.
Beiträge von schlie
-
-
Bei mir sieht man den auch !!! Finde das auch etwas unpassend aber optisch jetzt nicht einmal schlecht. Mich hat das auch verwundert !?
-
Goran - gute idee !!!
-
looks nice - wollte das auch schon mal machen aber dann als Video
-
Das mit den schmaleren Reifen kann ich bestättigen desto breiter der Reifen desto eher die wahrscheinlichkeit das er "aufschwimmt". Merke den unterschied schon zu den Sommerreifen mit 225 / 255 zu rundum 205 bei Regen haben die schmaleren viel bessere Auqaplaningeigenschafften. Ich mag die Winterbereifung 16" damit ist der Wagen richtig schnell nur die Kurven machen dann weniger Spaß. Ich habe für meine Runflat mit Felgen und montage bei BMW 780 € bezahlt sind halt auf Bodenwellen wirklich wesentlich härter als nonflats da hilft nur "Gullideckelausweichen"
-
Ich finde die Front sehr gelungen jetzt würde er mir auch ohne M-Paket gefallen. Das tGL war mal allerhöchste Zeit und darauf wäre ich schon neidisch. Die heckleuchten muss man dann mal am lebenden Objekt sehen finde sie auf den ersten Blick nicht ganz passend aber auch nicht wirklich hässlich. Ich könnte mich schon für das FL begeistern.
-
Bei mir schaut das genauso aus wie bei Goeran und so kenne ich das!
-
Also entweder ist das der Blitz deines Fotos/handy oder bei dir stimmt was mit dem Licht nicht. Das leuchtet ganz dezent so das du im dunkeln den Schaltknauf und die Knöpfe sehen kannst. Das sollte zumindest nicht wie in einer Großraumdisco aussehen.
-
Das sind die Lichter die auf den Schaltknauf leuchten und auf die Mittelkonsole hat doch jeder BMW.
-
Kann mich meinen Vorredner´n nur anschließen angemessene Leistung zum vergleichsweise niedrigen Verbrauch. Du musst ihn echt mal fahren am Anfang wirkt er ein bißchen zäh aber dann hat er doch ganz schon bums man gewöhnt sich zu schnell daran. Ich persönlich finde das M-Paket wegen der Optik toll aber das fahrwerk in Verbindung mit der Mischbereifung hat schon seine tücken deswegen hilft nur testen.