Beiträge von schlie

kann mich eigentlich auch nicht beklagen wie schon mehrfach geschrieben am Anfang etwas schwergängig aber eigentlich kenne ich keine bessere Schaltung als die von BMW. So exakt und präzise leichte Schaltungen gibt es schon aber keine die soviel Spaß macht. Meine Freundin kriegt auch den Rückwärtsgang rein :D :D

Hi und herzlich willkommen es gibt den puren fahrspaß eben fast nur bei BMW und das Alltagsauto gibts eben oben drauf. Freut mich das du so empfindest und wünsche dir weiterhin viel Spaß und gute Fahrt

Komme gerade vom BMW Händler und habe ihm das knacken beschrieben. Der sehr nette Herr fuhr um eine Ecke im 1 Gang gab einw enig Gas und siehe da es knackt. Er sagt das das von den semmering kommen würde und das dieser dann geschmiert werden würde und das problem bzw. knacken dann weg währe.Genaue Beschreibung auf dem Auftrag:
    Wellendichtring für Antriebsflansch ersetzen.

Ich fahre erstmal heute Z4 2,5 i :D :D :D :D :D

Schon komische Story bei mir steht eh noch ein besuch an wg. der Sitzbezüge die nach 7 Monaten verschliessen waren da werde ich das knacken mal ansprechen!!! Ich nehme das aber nur in parkhäusern so richtig war wenn man an der Schranke steht und es bergauf geht usw. mal im Auge behalten.

Tourer berichte mal fleißig weiter