Hammerhart !!! Du hast dir echt Mühe gegeben und ein komplett einzigartiges Auto geschaffen. Für meinen Geschmack hier und da zuviel aber ein echter Augenschmaus!!!
Beiträge von schlie
-
-
Das nenne ich mal ein Wort !!!
-
@ Goeran LOL dachte schon bin ja kein Schneider
-
Bei mir ist das knarzen nur bei niedrigen Temperaturen demzufolge im moment nix festzustellen aber die Sitzschienen wurden geschmiert. Was ich intressant ist das meine Sitzbezüge jetzt doch getauscht werden beim selben Händler in einer anderen Filiale.
-
Finde auch das das Xenon etwas "kurz" ist von den Windgeräuschen her habe ich keine Probleme. Die ersten paar Kilometer waren die Abrollgeräusche auch für meine gewohnheit etwas laut (vorher E46) nach dem die Reifen aber ein bißchen gefahren worden sind bis 3 Tkm danach hat sich das gelegt. Die Runflat rollen etwas straffer ab leider...
Für das Xenon gibts auf Goeran´s Site eien Anleitung zum manuellen höherstellen.Ich würde es aber vom Händler machen lassen.
-
wunderschöne Kombination diesen 3er würde ich hinterherschauen !!!
-
Hatte am Samstag auch Poliert und habe jetzt Wasserflecken. Ich denke mal mit ein wenig wasser und einen Microfasertuch kriegst du die wasserflecken recht gut weg. Ich hatte die Politur von Sonax mit Nano effekt.
-
Das mit der Folie finde ich auch die bessere Lösung vorallen bereust du deine Entscheidung irgendwann ziehst du die Folie gerade ab. Habe auch schon darüber nach gedacht die von der A bis zur C Säule alles Schwarz zu machen inkl. dem Dach. Habt ihr Bilder ?
-
Mein beifahrersitz knarzt beim Kurvenfahren am Mi. hab ich Termin beim freundlichen. Letzte Woche hatte ich beim zurückschalten in den 2ten gang den Schaltknauf und Schaltsack in der Hand. Schon peinlich wie BMW teilweise mitlerwile verarbeitet ist Sitzbezüge ziehen fäden wird auch überprüft. Der Wagen ist letztes Jahr Ende Aug. zugelassen worden.
-
Hi konnte durch meinen Kumpel leider nix besonderes bei der BMW Welt beschaffen !!! Er konnte leider keine Eintrittskarten oder ähnliches besorgen. Schade ....