Beiträge von schlie

Das schnellste was ich mal auf dem tacho gesehen habe waren mit den 17" Rädern 240 unter idealen bedingungen mit guten Anlauf. Mit den Winterrädern macht er das recht easy. Im Alltag kannst du mit 225 - 235 rechen

Das mit den Fahrverhalten auf Spurrillen kann ich bestättigen war eine Riesen Umstellung von Winter auf Sommer da schwitzt man schon manchmal förmlich wenn das Auto so extrem zur Seite scherrt. Man schiebt das immer auf die Mischbereifung was ich fast bestättigen kann die Probewagen und Leihwagen mit einheitlicher Bereifung machen das nicht.

Plumquatsch hoffe man löst deine Probleme wäre doch echt schade wenn der erste Eindruck versaut wäre.

Mein Auto ist im Juni 07 ausgeliefert worden und hat auch das Begrüßungslicht !!!
    Das mit den Lüftungsschlitzen die bei bedarf aufgehen hat er auch stand aber schon im BMW Prospekt das ich bereits im mai studiert habe schon drin.

hat schon was rein optisch !!! Ich kenne auch Leute die ihr Auti im US Style umgebaut haben und deshalb keinen ärger mit den Cops hatten. Also nicht übertreiben....

Ich bin immer noch erstaunt wie dein lack glänzt und spiegelt und zu dem Auto kann man einfach nur sehr sehr schön sagen. Die felgen die Flaps das gesamte past einfach perfekt zusammen. Du hast deinen tollen Geschmack mit dem Wagen eindeutig unterstrichen und mit Stundenlanger wenn nicht sogar Tagelanger Arbeit was wirklich schönes und individuelles erschaffen. Glückwunsch !!! :D

Bin auch froh das alle gesund heim gekommen sind bei den Regen !!! Habe auch ganz schön mit den Wassermassen gekämpft schon schlimm wenn man bemerkt das die Räder beim bremsen blockieren weil sie gerade "schwimmen". Das Treffen war super und ich denke wir haben eine Menge Erfahrungen rund ums Auto getauscht.

@Goeran Der Renault war der hammer das Geräusch als die Stoßstange vom Begrenzungsstein gerutscht ist und die "Fahrerin" höheren Alters die vollkommen unbeeindruckt weitergefahren ist.

Hi td-bo,

schon eine sehr lange Liste mit echt erschreckenden Dingen. Prinzippell kannst du vom Kauf zurück treten wenn ein Mangel 3 mal nachgebessert wurde und er dann ein viertes mal passiert. Ich würde mal bei einen anderen BMW Händler nachfragen ob die das vielleicht in die Hand nehmen oder einen Tipp haben wie du
    zu den gekauften Wagen kommst den du bezahlt hast.

LG schlie