Hi Jürgen ich könnte mal einen Kumpel von mir fraen der verkauft BMW weiß aber jetzt nicht wie es in Österreich geregelt ist schau nochmal nach oder ruf mal einen anderen Händler an und frage mal was im Fall X passieren würde.
Beiträge von schlie
-
-
Ich sag nur Volltreffer !!!! Das mit den Rückleuchten würde ich über den Händler mal probieren weil einzeln hast du da kaum eine Chance.
-
neffets88 Vielen Dank hab da auch 10 mal drüber nachgedacht ob mit oder ohne kommt aber echt auf den Blickwinkel an aus dem man den wagen ansieht und mitlerweile geht sehe ich soviele ohne die Dachrelling. Ein Kumpel sagt mitlerweile bestellt jeder dritte noch die Relling
-
flapsy hab dein Post nur haöb überflogen ein BMW Händler hat das hier bei einen Kunden gemacht der umbedingt einen Wagen haben wollte der nur in schwarz da war. Nach dem bekleben war er weiß
-
Hi auch von mir herzlich willkommen,
Das Auto wäre mir schon zu schwarz fehlt der Kontrast. Wenn du ihn in weiß haben willst würde ich dir empfehlen ihn nicht zu lackieren sondern mit weißer Folie bekleben zu lassen schützt den Orginal Lack und sieht genauso aus aber das würde ich auch nur in Verbindung mit M-paket machen ohne finde ich das weiß zu Basic.
-
schon eine Frechheit wenn man mit felgen für 4000 € nicht über Bodenwellen fahren darf. Schon schwere Situation hätte mal in den Grantiebedingungen gelesen oder einen Anwalt gefragt aber so eine Auskunft ist schon heftig.
-
Boah echt schade schaut schon heftig aus alle lösungen sind ja bereits gennant worden hoffe man kriegt das wieder hin!!!
-
Danke flapsy, ango1987, stoffi1a
flapsy mit dem putzen das hält sich in grenzen mein E46 war saphierschwarz das fand ich persönlich schlimmer. Das M-paket wollte ich in Verbindung mit der Farbe unbedingt sonst wirkt er mir in weiß etwas zu schüchtern.
@goeran hoffe ich auch !!! Das war in großwelzheim am Bootshafen.
-
klingt nicht ganz so wie ich es erwartet hätte !!! Du hast nicht zufällig ein D bekommen ?
Nein im Ernst ich hoffe für dich das der Wagen rund läuft und der fehler gefunden wird.
-
da ich jetzt endlich meine Sommerbereifung drauf habe und seit gut 2 Monaten die BL´s ist es zeit euch aktuelle Fotos zu zeigen.
Hier die Sonderausstattung:
Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz (M-Paket)
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung (M-Paket)
Comfort Paket
M Sportpaket
Multifunktion für Lenkrad
Modellschriftzug Entfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe (M-Paket)
Innenspiegel automatisch abblendend (Comfort Paket)
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (M-Paket)
Ablagenpaket
Armauflage vorn, verschiebbar (Comfort Paket)
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber (M-Paket)
Scheinwerfer-Waschanlage (Xenon)
Park Distance Control (PDC) hinten (Comfort Paket)
Nebelscheinwerfer (M-Paket)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Comfort Paket)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik (Comfort Paket)
Geschwindigkeitsregelung (Comfort Paket)
Radio BMW Professional (Comfort Paket)
HiFi Lautsprechersystem
M Sportfahrwerk (M-Paket)
M Lederlenkrad (M-Paket)
M Aerodynamikpaket (M-Paket)
Shadow Line, hochglänzend (M-Paket)
Dachhimmel anthrazit, Individual (M-Paket)Fotos von Innen lass ich jetzt mal beiseite da ist nix besonderes .....