Beiträge von schlie
-
-
Ich weiß jetzt nicht wie es in Östereich ist aber in Deutschland sagt die Gewährleistung das nachdem 3 mal der gleiche Fehler auftritt und der Mangel dann ein viertes mal kommt du eine Wandlung verlangen kannst würde mal den kaufvertrag studieren und die AGB´s des Händler´s aber das der Wagen so rumzickt nach weniger als 10 000 Km ist ja nicht üblich. Im Zweifelsfalle mal einen Anwalt anrufen.
-
Mein Beileid würde echt versuchen eine Wandlung durchzusetzten.
-
-
Finde die gesamte Kombination echt klasse würde ich genauso machen !!! Viel Spaß noch beim fahren.
-
wirklich ein Traum bin froh das sich weiß durchgesetzt hat vor einen jahr war ich noch am überlegen.
@goeran Männer an die macht oder Führerschein mir 5!!!
-
Danke Jungs !!! werde mal ein paar Ortsansäßige antelen wg. dem Parkhaus
-
Werde es dir bei unseren treffen gerne erzählen war gerne Selbstständig aber die Nebenkosten die sich ein Angestellter teilt sowie die Arbeitszeiten .... strebe jetzt eine höhere Anstellung an und hoffe das noch Mo. Früh der anruf mit den Zahlen kommt.
-
Ja hoffe ich auch meine zeit als selbständiger ist abgelaufen .....
Es wird Zeit wieder eine soziale Absicherung zu bekommen die goldenen zeiten meiner Branche sind rum und ausbeuten lass ich mich nicht mehr. Je nach dem wie die nächste Woche verläuf kann es sein das ich am Mo in FFM bin dann würde ich in Sachsenhausen mal schaun oder jemanden fragen der dort Ortskundig ist. -
Nein das geplante Meeting fand nicht statt da ich momentan im beruflichen Umschwung bin weiß ich im moment garnicht ob ich überhaupt noch hin muss. Tut mir leid !!!