Die sehen aus wie die BL`s nur die Frage wie schaut das aus wenn die LED´s leuchten?
Wenn das gut aussieht dann bereue ich das ich seit gestern die BL´s dran habe
Die sehen aus wie die BL`s nur die Frage wie schaut das aus wenn die LED´s leuchten?
Wenn das gut aussieht dann bereue ich das ich seit gestern die BL´s dran habe
Wow der Schaltknauf past echt gut zu den M-sitzen und Alu vielleicht füge ich den auch meiner Bestellung der BL´s hinzu
Geile Idee !
Das ist schon ein harter Brocken hätte ich auch nicht gedacht da bauen die Kopfairbags und all so ein zeugs herein und dann sind die Tanks undicht !!! hammer bei den Kaufpreis wäre eine simple Metallplatte ja auch zu teuer.Bin mal über den weiteren verlauf gespannt.
Ja finde das ausser bei "normalen regen" auch zu schnell die Einstellmöglichkeiten sind auch nicht besonders anders habe das ding meistens auch aus. Mach dir eine Nano-Versieglung auf die Scheibe dann brauchst du die Wischer so gut wie nicht mehr.
OK bin gespannt
e90Andre Bilder ??? vom Schaltknauf würde mich intressieren, wie fühlt er sich an der M ist ja schon recht kurz und wenn der noch kürzer ist kommt man da überhaupt noch vernünftig ran?
Ich war der Meinung das es beim E90/E91 nur so aussieht als wären es LED´s aber keine sind die sollen doch erst mit dem FL im Herbst erscheinen? Blacklines kannst du dir aber trotzdem bedenkenlos zulegen.
Very Nice . Bei mir wirds heute wegen dem Wetter nix.
PS: Du kleiner Textklauer
Ja dachte ich auch gestern war wieder mal keine unter 180 € drin die von hella würde ich gerne mal live an Alphinweiss sehen.
So Blacklines sind geordert bin mal gespannt wie das auf weiss ausschaut:)