Den unterschied wird im Falle eines Falles eh keiner bemerken !
Beiträge von schlie
-
-
OK dann halt Enteisungsspray bei mir ist es Felgengel (Sommer), Innenraumreiniger, Insektenentferner. Ich fahre bei is die ersten 500 Meter blind und bin so heiß da brauch ich das Spray nicht ....
das ding ist cool merk ich mit
-
Hat dein Händler das Laufwerk mal getauscht ?Kenne das kommt mir bekannt vor hatte mein E46 auch genau so wie bei dir CD rein, CD raus, CD´s von anfang spielen all sowas da haben die das Laufwerk getausch und danach hatte ich keine Probleme. Ich bin der meinung auch schon öfter davon gehört zu haben "macke"
-
Klingt gut ! Steht jetzt auch auf meinen Wunschzettel
-
born_2_B_fast Danke für die Info
e90Andre Danke dir sag mal hast du schon weiße Standlichtringe ?Der Schaltknauf wäre steht auf meiner Wunschliste mit den Blackline Rückleuchten
-
Lol bei dir stehen auch die Reinigmittel im Kofferaum. Mit LED´s ist schon ein großer unterschied leuchtet wesentlich schöner so und sieht sehr Nobel aus. Schön gemacht wie kompliziert war der Umbau ?
-
Ich weiß das er kommen wird 100 % schaut mal von der Leistung her könnte ein 325 D locker die Eckdaten des 330 D bekommen den wiederum bring man so auf ungefähr 260 PS und schon haben wir einen unterschied.
-
born_2_B_fast herzlichen Glückwunsch auch von mir
Mir gefällt der Short Shifter sehr gut aber ist doch nur ein Schaltknauf der kürzer ist und sonst nix ! oder ? kennt jemand schon Preise?
-
@ Bigitalian Super gemacht du kannst auch bei Youtube Videos bis zu 1 GB hochladen ist beschrieben dann brauchst du nicht verkleinern wäre ja schade um die Qualität.
-
Beim E46 waren die daten zumindest auslesbar denke das es beim E90 dasselbe ist. Mir wurde gesagt das alles auslesbar ist (E46)