Augsburg ? Was ist denn da besonderes? mmh Also mein Kumpel ist an der sache dran wir müssten uns halt mal einigen wie man das organisieren würde ob die aus dem Norden in die Mitte DE fahren sich dort welche anschließen usw. usw.
Beiträge von schlie
-
-
Tja schade wenn du nicht dabei wärst hast du ein Datum ?
-
Ja ist halt echt eine Geschmackssache ich kann mir schon kein Auto ohne M Fahrwerk mehr vorstellen aber dabei ist schon das Serienfahrwerk absolut super. Ich finde ein 335er ist schon ein richtiger Hammer und die wahren Kenner wissen auch bei dem was drunter ist. Also vom grundsätzlichen her ist ein 335 vollkommen ausreichend (wobei ausreichend bei 306 PS das falsche Wort ist) Jetzt nur optisch bezogen finde ich den M als Limo nicht so den Hammer also daher vielleicht doch lieber ein 335 als Limo/Touring mit toller Ausstattung ?
-
Ich habe einen Kumpel (BMW Mitarbeiter) beauftragt mal nachzuforschen ob es für uns Foraner da was spezielles gibt auch Preistechnisch.
-
admin Ich habe mal jemanden in Bewegung gesetzt einen Kontakt herzustellen zwecks Eintrittspreise für viele 3er Fahrer. Ich pflege die hoffnung das wir dann mehr bekommen als ein Einzelner und aussicht auf Ermäßigungen o.ä.
all wie viele kriegen wir zusammen andere Forenfreunde die sich anschließen ?
-
Ich entscheide mich in der Regel nach meinen persönlichen Bauchgefühl und das würde schon M3 sagen. Wenn das nötige Kleingeld bei euch keine Rolle spielt warum nicht ? Ihr habt kein wirklich langsames Auto im Fuhrpark und deshalb ob jetzt 306 PS oder 420 PS den unterschied spürt man mit der Zeit doch eh nicht mehr ein 335I zieht halt schon im niedrigen Drehzahlberich kontinuirlich nach oben der M3 kommt mit Drrehzahl in fahrt dann aber teuflisch.
PS: Frauen haben beim Autokauf des Mannes kein Enscheidungsrecht
-
-
Ja bestimmt lustig wenn die ihre karren verheizen
-
Das ist schon seltsam vorallen dafür eine Rechnung mit so einer Bezeichnung vermute fast das die darauf behaupten was getauscht zu haben und das der BMW AG in Rechnung gestellt zu haben. Ich würde zu einen anderen BMW Händler fahren und es dort mal checken lassen. Die Gewährleistung löst jeder BMW Händler ein die geben dein Nummernschild ein und sehen alle deine Daten des wagens sofern BMW NL.
-