Beiträge von schlie

O man ich würde die 2000 bezahlen und recht kleinlaut sein. Wenn das Auto nicht mit Wintereifen ausgestattet war dann würde ich versuchen mit denen zu verhandeln schließlich hätte das ja auch schlimmer / besser ausgehen können mit der passenden Bereifung. Ich muss allerdings sagen das man mit einen "fremden" Auto erstmal vorsichtig fährt und wenn man sich aus einer Kurve dreht dann war man wohl zwischendurch auf dem Gaspedal. Ich wünsche dir viel Glück für die nächste Probefahrt.

dachte ich auch mal...... :D

Das sind doch beides wunderschöne Autos. Wenn ich überlege das bei der Abholung des beinahe größten 3er Models dann der M3 daneben steht :D ..... schon gemein irgendwie aber der E92 schaut auch richtig Klasse aus und langsam ist er auch nicht.

O man das ist ja echt eine heftige Story schon seltsam das es am Krafftstoff liegt. Mein E46 hatte ähnliches aber da lag es am Ölstand. Wenn du raus hast woran das liegt dann poste es auf jeden Fall. Diesen Klopfsensor haben meines wissens nach nur benziner um sich auf den Krafftstoff einzustellen. ich drück dir die daumen das es einmalig war.