Beiträge von schlie

Ja trauriger Trend ich bin auch selbstständig und das ist auch nicht so schön wie die meisten sich das immer vorstellen und seitdem der befristete Arbeitsvertrag meienr Freundin ausgelaufen ist habe ich auch ganz schön heftig zu knappern und wenn ich mich noch zu tode arbeite aber wenn es um die eigene Sicherheit und die anderer geht sollte man nicht sparen. Manchmal wünschte ich mir ich wäre nochmal 5 Jahre jünger da war man auch mit wenig geld und kleinen anschaffungen glücklich :)

Ich persönlich finde das man allein der Verantwortung sich und anderen zB. Beifahrer hinterman heraus im Winter mit Winterreifen und mit Sommerreifen im Sommer unterwegs sein sollte. Ich habe mir auch für fast 900 € Wintereifen mit Run flat gekauft auch wenns nicht so gut asschaut das fahren ist eine andere Welt.

Hi Kabauzer,

erstmal schön das du dieses Forum aufsuchst und herzlich willkommen. Die hinteren Regler sind für die reisenden im Fond warm oder kalt falls die Klimaaeinstellung der vorne reisenden nicht angenehm ist können die hinten sitzenden das etwas regulieren.

PS: Wenn du 19" felgen montieren wilst hast du nicht mehr den verbrauch um die 6 Liter und der durchzug läst dann auch etwas nach besonders ab der 190 Km´h Marke so ist zumindest meine Erfahrung mit 17" Bereifung.

Ich Wasche einmal in der Woche und das langt wenn du es gründlich machst vollkommen aus wenn er dreckig ist sieht das sch.... aus. Da du offenbar auch die selben felgen bestellst wie ich empfehle ich dir auch die Felgen wöchentlich mit felgen Gel zu behandeln die verschmutzen auch sehr schnell. mein Vorgängerauto war auch Schwarz und das fand ich schlechter zu reinigen einmal um die ecke und das wars mit Schwarz im Sommer nerven halt die Mücken und so aber ansonsten ist weiß eine leicht zu pflegende Farbe.

PS: Bin mal gespannt ob dir der positive effekt auf der Autobahn auffällt da hat weiß auch vorzüge.