Holla die Waldfeh das ist wirklich mal eine Farbe .... Zum M3 hat sie recht gut gepasst (zum E46) aber Gott sei dank ist mir diese farbe noch nie begegnet wer der sieht an die Vollkasko denken und von der Starße fegen...
Beiträge von schlie
-
-
Auch ich pendel viel mit dem Auto und spüre ganz deutlich das ich für dasselbe weniger weit komme als vor ein paar Monaten und auch häufiger tanken muss das schlägt sich auch auf meine Unterhaltskosten nieder und dadurch auch auf meine Kunden u. Auftraggeber heute überleg ich zweimal wie ich wohin komme und ob Bahn manchmal nicht die bessere Wahl ist auch die fahrtzeit ist bei den ganzen Stau´s weniger aber der Spaß muss halt sein. Wenn ich mir die aktuellen Preise ansehe dann denke ich mir hätte ja auch ein 325i sein können wozu noch Diesel auch wenn der verbrauch noch geringer ist. Alles nur noch Abzocke der ölmultis um ihre Autosammlung von 5000 !!! Autos auf mehr aufzustocken.
-
ich denke auch das die Biturbo Motoren weiter Einzug halten sie sind ja auch genial !!!
-
Schau mal wie sie auf Ebay gehandelt werden da hast du einen realistischen Wert. Warum willst du sie loswerden habe die selben räder und bin damit eigentlich recht zufrieden.
-
Gott sei dank das ihr heil seid auch wenn es echt krass ist das Auto darf ja nicht anfangen zu brennen. Du hast mein Mitgefühl und ich hoffe das du schnell einen Ersatz bekommst. Kopf hoch.
LG Schlie
-
Von der Form her klar 5er aber rein proportional wäre es im bereich des möglichen eine ähnliche Front im 3er zu sehen. ich sag ja schlecht retuschiert. Die Bilder von freenet basieren auf AMS sowie die Artikel.
-
H o_Oey Markus dann wünsche ich dir als zukünftiger Papa :baby:mal alles gute und das alles glatt läuft. Das Forumsdesign ist Super geworden. Ich hatte mich nur etwas erschreckt
WEITER SO !!!
-
Ja da stimme ich dir zu wobei er eigentlich immer noch nach 3er aussieht mir macht der Gedanke an ein facelift auch Angst fand den Wagen so wie er ist am besten. BMW will halt gegen den neuen A4 und die C Klasse wieder aktiver werden also muss halt ein Facelift her.
-
Den Streifen finde ich auch nicht passend aber irgendwie kommt die Linie des Autos sehr nahe an den 5er. Ist aber wahrscheinlich nur schlecht retuschiert.
-
mmh dann hast du wahrscheinlich wirklich ein testfahrzeug von BMW gesehen oder jemand hat da "gebastelt"