Beiträge von schlie
-
-
Habe da auch noch ein Bild durch das Freenet "Autoquiz" gefunden. Die Front kommthin der rest eher nicht auch wenn ich ihn so sehr gut finde!!!
-
Für meinen Geschmack auch ein wenig zuviel
-
sehr intressant zu sehen schon lustig wie die ganzen Testwagen gegenseitig um die Wette fahren den 7er hat ein Kumpel von mir schon abfotografiert auf einer BMW Schulung in Östereich war auch eine Teststrecke in der nähe da fuhr auch der Z4 herum sind dir die neuen Endtöpfe aufgefallen sieht nach einen 335 Motor aus auch sonst irgendwie gestreckter als vorher, Bin mal gespannt wie die Rückleuchten vom E90 werden !!!
-
wenn das mal nicht eine positive bilanz ist ! Glückwunsch auch von mir . Wäre wirklich besser wenn manche mehr schreiben würden
-
das mit dem Lichttest ist eine gute Idee she zwar leider auch nicht so gut aber die Leuchtweite könnte besser sein ansonsten wiegesagt SUPER !!
-
Ist halt einfach so das in vielen gehirnen noch der Gedanke steckt das nur Bonzenkarren Xenon haben und bis auf die leuchtweite finde ich es auch absolut Klasse !!!
-
Ich finde die für den Winter sogar sehr gut einfach zu pflegen und sehen trotzdem noch durchaus gut aus. Darf man fragen was du insgesamt bezahlt hast ?
-
Bei mir hat das Xenon 770,- € gekostet wobei man mit den üblichen BMW prozenten Xenon locker wieder rausholt. Ich persönlich finde es nicht so gut wie erwartet es leuchtet nicht wirklich weit aber dafür sehr hell die Ausleuchtung im allgemeinen ist sehr gut aber andere hersteller bauen besseres Xenon. Bei mir hat es auch optische gründe und da ich der meinung bin das schnelle Autos mit Xenon früher erkannt werden als ohne Xenon daher kommt ein Auto ohne Xenon schon nicht mehr in Frage habe im E46 keines gehabt und das Licht war sehr gut und vorallem man konnte die Leuchtweite selbst einstellen was beim E91 mit Xenon nicht geht aber das "erkannt werden" ist einfach besser.
-
Ich finde durch den Bodykit wirkt es schon gut aber zu allgemeinen Form des 3ers passen mittige Endrohre nicht !