Beiträge von schlie

Das sind wirklich schöne felgen schade nur das es in deutschland so kompliziert ist sowas eingetragen zu bekommen!!! ;(

sehr intressant zu sehen schon lustig wie die ganzen Testwagen gegenseitig um die Wette fahren den 7er hat ein Kumpel von mir schon abfotografiert auf einer BMW Schulung in Östereich war auch eine Teststrecke in der nähe da fuhr auch der Z4 herum sind dir die neuen Endtöpfe aufgefallen sieht nach einen 335 Motor aus auch sonst irgendwie gestreckter als vorher, Bin mal gespannt wie die Rückleuchten vom E90 werden !!!

Bei mir hat das Xenon 770,- € gekostet wobei man mit den üblichen BMW prozenten Xenon locker wieder rausholt. Ich persönlich finde es nicht so gut wie erwartet es leuchtet nicht wirklich weit aber dafür sehr hell die Ausleuchtung im allgemeinen ist sehr gut aber andere hersteller bauen besseres Xenon. Bei mir hat es auch optische gründe und da ich der meinung bin das schnelle Autos mit Xenon früher erkannt werden als ohne Xenon daher kommt ein Auto ohne Xenon schon nicht mehr in Frage habe im E46 keines gehabt und das Licht war sehr gut und vorallem man konnte die Leuchtweite selbst einstellen was beim E91 mit Xenon nicht geht aber das "erkannt werden" ist einfach besser.