sahen das so aus wie auf diesen Foto ? weil du von den Ringen sprichst ? Das ist das Standlicht während der fahrt eingeschaltet mach ich auch ab und zu
Beiträge von schlie
-
-
Sieht echt richtig Edel aus finde ich sehr schön aber auch recht teuer.
-
Yup genau so ist es der Stoff nicht das Alcantara
-
ich glaube ich kauf mir keine BL´s und warte bis Feb08. Normalerweise mag ich diesen style nicht aber das past vielleicht besser weiß als die BL´s mal sehen wie sie "Life" aussehen
-
Schade für seat
Zum schnellfahren brauch man halt ein BMW
-
ja wenn das mal nicht eine XXL Veranstaltung wird
-
yup Sascha genau den meinte ich !!!
-
Es gibt auch einen Internetseite wo man ein komplettes M Paket kaufen kann. Schreib goeran mal an er hat den passenden Link soweit ich weiß.
-
Dein wagen wird mit RFT geliefert werden ob man das ändern kann hängt denke ich mal am Händler aber alle 3er werden mit RFT ausgeliefert.
-
Mir persönlich würde die Ausstattung des 335d langen der Motor hat ja doch ein Tick mehr bums und die Auspuffanlage signaliersiert auf jeden Fall hier kommt der größte 3er ( mal vom M3 abgesehen) also wenn es sonst keine Argumente gibt ich würde den 335d nehmen mal von der Farbe abgesehen. Das Foto wenn der wagen beim Händler auf dem Hof steht sieht immer bescheiden aus in echt wird er bestimmt mehr hinmachen war bei mir auch so !!! Wenn du die Ausstattung vermißt behalte deinen bisher wahrscheinlich treuen 330d der ist auch eine große Nummer.