Hi Gemeinde muss euch recht geben dieses Jahr macht das keinen Sinn ! und mit Sommerfelgen sehen unsere Autos mit Sicherheit besser aus
Beiträge von schlie
-
-
Ich liebe auch diese Drehzahlorgien deshalb war auch anfangs die Überlegung einen 320si zu nehmen den hätte ich sogar günstiger und mit beinahe Vollausstatt. bekommen aber der Vortrieb und der Verbrauch ist einfach nur göttlich beim 320d. Wenn ich nochmal wählen könnte würde ich wieder so machen nach 10 000 KM in 2 Monaten auch wenn ich das "Röhren" eiens benziners vermisse gegen das zischen des Turbos hat es keine Chance einzigste Überlegung 2 Töpfe mehr also 325d da ist auch der Sound noch nicht wirklich sportlich aber schon ausgeglichener.
-
Die Idee finde ich richtig gut
-
gegen einen diskreten Aufkleber hätte ich auch nichts sehe soviele schöne E90/E91 und würde den leuten an der Ampel oder so gerne eine art Visitenkarte geben.
-
Oha ich hoffe mal der Fahrer hat es gut überstanden aber das Auto ......heul ....heu.....
möchte nicht Wissen was in den moment abgeht wenn du auf der AB merkst das der Reifen platzt....
Aber noch mehr Angst als das macht mir die ganzen Waldbewohner die den Motoraum durschlagen so passiert in FFM auf der A3 bei 230
-
so schauts aus !
alternativ wäre halt nur die Möglichkeit mit einer Zusatzsoftware das SAP auf dem E65 zum laufen zu bringen.
-
Hi Leute langsam aber sicher muss auch ich meine Sommeräder mal ablegen. Hab da mal ne Frage : Ich habe noch vom E46 16" 205 Reifen rundum und die sind noch im guten Zustand brauch ich unbedingt Spurplatten oder passen die auch so auf den E91 ? habt ihr irgendwas spezielles dafür getandas die passen ?
PS: Mir graut es auch schon beim gedanken an Winterräder
-
Das gefällt mir auch sehr steht auf meiner to buy list neben den BL ´s
-
Das die testbedingungen jenseits der realen bedingungen ist wissen wir ja alle aber finde es immer noch begeisternd im vergleich zu meinen E46 der immer selbst bei sanfter fahrweise 9,7 Liter Super verbrannt hat das man dn 320d mit 6,5bis 7,2 Liter Diesel flott bewegen kann. Das ist schon eine Leistung
-
Mein felgenschloss ist im Kofferaum unter der Ablage wauch im E46 so. Bei BMW gibts um die 20 Felgenschlösser.