Noch ein paar Bilder am Abend siehr die farbe besonder harmonisch aus
Beiträge von schlie
-
-
Ja da gebe ich die vollkommen recht es scheint echt so das äußerlich nichts besonders neu ist deswegen finde ich Audi ja auch schon fast langweilig.
-
Die Idee ist klasse da wäre ich auch dabei !!!
-
Ich habe die letzten Wochen vile dieser Vergleiche gelesen und der Audi wird weil er halt eine Neuentwicklung ist immer so extrem angepriesen weil er im Vergleich zum Vorgänger eine Generation übersprungen hat und preislich ist er halt eben günstiger. Ich muss hinzufügen das kein anderer Mittelklassewagen derzeit soviel Eigenständigkeit und Dynamik transportiert wie der E90 deswegen wäre er für mich trotz des hohen Preises immer die 1. Wahl.
PS: obwohl auch Audi neue Motoren mit Comon Rail Einspritzung in den neuen A4 gepackt hat wird der BMW als das Fahraktivste und dynamische Auto dargestellt dasselbe gillt auch für die Motoren.
-
Nicht einmal mein erster Wagen ein Ford Ka
hatte dieses Sitzproblem.
325_iM_BMW Danke fürs posten dann werde ich mal schauen ob mein Händler auch so kulant ist kann ja nicht sein an so einen Wagen.
-
Ja ist halt schon ein bißchen ärmlich für den wagen aber da gibt es ja mehr so dinge wie z.B. die nicht vorhandene Gurthöhenverstellung was jeder Kleinwagen Serienmäßig hat denke das sind halt denklücken der Erfinder. Kann aber damit leben 2 mal im Jahr die Uhr umzustellen im E46 hab ich das erst garnicht gecheckt und es hat 3 Monate gedauert bis ich umgestellt hatte mit drehen am kleinen rädchen. Da ist der E90 schon fortschrittlich !!!
-
@avalex 6,8 Liter ? mal abgesehen davon das Diesel immer noch der günstigste Kraftstoff ist ganz zu schweigen von dem Drehmoment was ein Diesel erzeugt diesen Wert kauf ich die nicht ab selbst mein E46 forderte bei sparsamer Fahrweise und das mehr rollen als fahren mindestenes 7,5 - 8 Liter hatte aber auch Mischbereifung das macht schone eine Menge aus aber 6,8 bekommst du bei einen 318i ohne den Verkehr zu behindern niemals hin zumindest ist das mein Eindruck. Wenn du es doch hinkriegst bist du echt ein verdammt vorausschauender und erfahrener Spritsparer.
-
Ich sehe das genauso wie limitadi. Die machen da andere Felgen drauf überarbeiten die Bremsanlage ( Keramik wäre mal was ) optisch nur dezent und Gewicht saren kann man am aktuelen M3 mit Sicherheit zumal der ja schon fast zu Komfortabel ist und der 1er als Coupe weiß nicht irgendwie sieht der aus wie eine alternative zu einen gebrauchten 3er Coupe als E46 verlockend ist da nur der Preis und die Leistung ein guter 3er kostet soviel wie ein 1er Coupe als Rakete. Denke schon das es einen CSL geben wird der hat ja Tradition deswegen hat man dem 1er als Ti "nur" 340 PS gegeben um ihn zu distanzieren der sollte nur Lust erzeugen auf das 1er Coupe.
-
Hier mein 320d Touring mit M Paket in Alphinweiss uni
Hier die Sonderausstattung:
Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz (M-Paket)
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung (M-Paket)
Comfort Paket
M Sportpaket
Multifunktion für Lenkrad
Modellschriftzug Entfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe (M-Paket)
Innenspiegel automatisch abblendend (Comfort Paket)
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (M-Paket)
Ablagenpaket
Armauflage vorn, verschiebbar (Comfort Paket)
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber (M-Paket)
Scheinwerfer-Waschanlage (Xenon)
Park Distance Control (PDC) hinten (Comfort Paket)
Nebelscheinwerfer (M-Paket)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Comfort Paket)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik (Comfort Paket)
Geschwindigkeitsregelung (Comfort Paket)
Radio BMW Professional (Comfort Paket)
HiFi Lautsprechersystem
M Sportfahrwerk (M-Paket)
M Lederlenkrad (M-Paket)
M Aerodynamikpaket (M-Paket)
Shadow Line, hochglänzend (M-Paket)
Dachhimmel anthrazit, Individual (M-Paket) -
Das absolute Minimum mit der Bereifung sind bei mir 5,9 bei flotter fahrweise sind es so 6,9 - 7,5 . Der beste Wert mit fast vollen Tank seht ihr im angehängten Foto ab diesen Bereich macht es aber auch keinen Spass mehr.
Gruß schlie