Beiträge von schlie

Wo wir gerade bei den Thema sind
    1. finde das mit der Dose in der Armlehne total armsellig
    2. Diese sch... hat nicht einmal permanent Strom
    3. hätte ich das gewußt hätte ich das "Raucherpaket"
    4. Im E46 war das schöner gelöst**heul**

aber trotz dieser kleinen Konstrukteurfehler liebe ich mein Auto

Mir wäre das auch sonst nicht aufgefallen wenn ich sie nicht abgesaugt hätte und es sind vielleicht nur nur 3 oder 4 Fäden aber ich werde das auf jeden fall bei BMW reklamieren. Ich habe ja kein Fiat oder Renault o.ä. da habe ich auch einen anderen Qualitätsanspruch !!! Bin momentan im Umzug und daher auch sehr zeitlich eingeschränkt aber ich werde mal probieren Fotos zu machen.

Hi Gemeinde,

ich habe die Sportsitze mit der Stoff - Alcantara Kombination am Wochenende habe ich den Wagen mal wieder komplett ausgesaugt und dabei auf den Sitzen gemerkt das einzelne Fäden anscheined sich schon lösen !!! ist das normal ? nach 8600 KM ? habt ihr das auch? Jetzt vermisse ich das Montana Leder aus meinen E46 das war noch wertig !!!
    Meint ihr ich soll das reklamieren ?

Ich kann eure meinung zum größten teil nachvollziehen finde auch das für das Geld da etwas besseres reingehört habe das Business mit dem Soundsystem und ab einer gewißen Lautstärke übersteuert das auch. Im großen und ganzen finde ich es OK aber halt unwürdig für so ein Auto. Muss aber sagen das die Anlage besser ist als die haman Kardon Anlage die in meinen E46 waren die waren richtig billig da ist ein Ford ka Radio beinahe genauso gut !!!

PS: Bin mal auf die umbauten gespannt

Ich muss Markus einfach recht geben ich hatte auch so manche Situationen wo ich mir einen 325d statt einen 320d gewünscht hätte aber wenn ich überlege was 6 Brennräumer so reinziehen und mich mit "normalen" Autos vergleiche fahre ich in meisten fällen wesentlich zügiger weg. Der 330d ist ein wunderschöner Wagen und gerade die 3,0 Liter sind das "schmankerl" bei BMW und ganz ehrlich im alltag langt er Motor auch für nahezu jedes andere Auto.

Gruß und Willkommen

Schlie

Ich habe bei meinen E46 mal V Power probiert und konnte eigentlich keinen wirklichen unterschied feststellen und wenn dann im absoluten minimalbereich gewiße Tests belegen ja auch das das außer besserer Umweltverträglichkeit durch die angebliche saubere verbrennung garnichts bring ausser mehr Teuros auf der Rechnung