@guggstu das zeigt nur mal wieder was Nokia so tolles entwickelt. Bei manch wie E90 habe ich gelesen das Nokia extra ein eigenes profil entwickelt hat mit denen nur Nokia carkits funzen schon Krass. Ich versuche das mal demnächst zu testen brauche nur ein Auto miti drive (muss mein Kumpel mal fragen ob er nicht mal ein passendes Vorführauto mit Nachhause nehmen kann) mit N95 hat ja auch symbian. Mit sovielen Billighandys geht das echt peinlich eigentlich
Beiträge von schlie
-
-
So also schaut mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/SIM_Access_Profile
da wird erlärt wofür das SAP oder auch Handsfree Profile gut ist direkt darunter sind Links für BMW usw. mit den "angeblich" kompatibel Handys
-prinzipell sollte telefonieren mit jeden Bluetooth fähigen Handy telefonieren weil das normale BT Profil immer auf den Handys ist.
-achtet darauf das auf euren Handys die neuste software ist bzw. wenn sie stabil ist macht bloß keine neue darauf und sichert vorher alle Daten via Outlook.
-Viele Handys besitzen von Haus aus das SAP Profile nicht was man benötigt um Kontakte im Auto aufrufen zu können.
-habt ihr kein SAP Profile auf dem handy kann man es für manche als Zusatzsoftware erwerben (Da schau ich noch nach und hoffe euch eine konkrete nennen zu können)
-Speziell bei Symbian OS handys wie eben Nokia E65 die Einstellungen checken Bluetooth sichtbar und wichtig auf der Nokia Bedienungsanleitung aus S. 67 externer Sim Modus der wird benötigt weil das nichts anderes als das SAP Profil ist.
-
ich mach mich mal schlau !!
-
Dieses Auto ist einfach nur der hammer bin mal auf den Touring gespannt
-
wow klingt gut hatte mir auch gefallen aber das rot konnte ich nirgends life mit M Paket sehen deswegen kam es dann nicht mehr in Frage aber sieht sehr schön aus!!!
-
In meinen geschäfft machen wir sowas leider nicht !
schau mal hier
http://applications.nokia.de/m…umsteigerpaket/index.html
ob das E50 nicht doch eine Lösung sein könnte.
ansonsten auf der Nokia site nach Händler suchen und fragen wer software updates macht wer die macht kann dein handy auch flashen.
-
mir ist ml auf der A45 ein roter 335i mit M Paket begegnet sah richtig fett aus.
-
ist das ein roter 335i touring mit M paket ?
-
Krass hätt ich echt nicht gedacht ! de auch das das bißchen auch nicht wehtut. Schon komisch eigentlich ! Danke fürs testen
-
Nokia wirbt damit das man das 6310i gegen ein E50 im Auto tauschen kann. Ja das E50 war wieder mal ein großer wurf von Nokia
aber vom Display her ist es halt das 6131 echt Ideal auch wenn es mich sonst nicht begeistert da wäre ein 6300 noch intressant nicht groß nicht klein wertig verarbeitet aber aktueller als ein 6131 . Das E50 hat halt auch das Sim Acces Profil mit dem kannst du in Verbindung mit I-drive auch deine Kontakte verwenden was mit dem 6310i soweit ich weiß nicht geht.