Ja das wäre doch cool denke mal mit FFM liegen wir ganz gut und denke das die meisten eh nur am WE können
Beiträge von schlie
-
-
Ich kenne das so das wenn die Zündung aus ist das das Handy auch nicht geladen wird und somit auch kein Strom von der Batterie gezogen wird.
@guggstdu alternativ zum 6310i kannst du auch das relativ aktuelle E50 von Nokia nehmen.
-
@Andi330Ich habe zwar von der Technik keine ahnung aber gut das wir jetzt wieder einen fachmann in unseren Kreis haben !!!
-
ja die Skyline wäre optimal. Wenn ich mal auslauf hätte werde abends immer daheim eingesperrt.
-
noch während ich tippe hat goeran schon geschaltet.
-
Ah du bist genial doch kann mich erinnern das es Fotos von der Skyline gibt die am ufer in Sachsenhausen gemacht worden sind. Das ist momentan 8 Min. fahrt von mir aus wenn ich die tage mal kann check ich mal ob es dort einen Platz gibt.
-
hi goeran spontan fällt mir zb. Feldberg ein da hätte man die frankfurter skyline mit drauf bevor mein handy wieder abdreht schreibe ich mal wenig . Ps schön wieder von dir zu hören
-
na dann mal viel spaß mit der zusätzlichen Leistung beim neuen A4 und C Klasse wird´s gefährlich. habe auch gehört das der 177ps Motor ein entscheidenden Tick besser geht.
-
ja dann sind wir ja schon 2
-
Ich denke die paar Tage haben wir auch noch solange die Temperaturen noch stabil bleiben dann lichten wir dein neues Baby mit ab. Ich habe bisher nur mal nach Winterrädern mit Felgen angefragt aber kongretes habe ich auch noch nicht diesbezüglich daher wird schon klappen was für Tage wären denn machbar für euch ?
Goeran wird sich nach seinen Urlaub auch mit anschließen also nicht wundern.