Fotoshooting Rhein-Main

• Ich denke die paar Tage haben wir auch noch solange die Temperaturen noch stabil bleiben dann lichten wir dein neues Baby mit ab. Ich habe bisher nur mal nach Winterrädern mit Felgen angefragt aber kongretes habe ich auch noch nicht diesbezüglich daher wird schon klappen was für Tage wären denn machbar für euch ?

Goeran wird sich nach seinen Urlaub auch mit anschließen also nicht wundern.

• Frankfurt ist keine schlechte Idee.

Wir brauchen dann nur noch eine Location, wo man die Autos schön postieren kann und ablichten.

Leider bin ich in meinen 9 Jahren hier in FFM noch nicht viel rumgekommen, so das ich nur wenige Ecken kenne.

Göran

PS: Wir waren in Sachsen und somit ohne i-Net, deswegen bin ich jetzt erst wieder da.

• hi goeran spontan fällt mir zb. Feldberg ein da hätte man die frankfurter skyline mit drauf bevor mein handy wieder abdreht schreibe ich mal wenig . Ps schön wieder von dir zu hören

• Mmh, vielleicht geht ja was am Sachsenhäuser Ufer .... mit Main und in Richtung Skyline .... Ich weiß nur nicht, ob wir da bis direkt an das Ufer kommen können.

• schlie
    Aber gern doch.

Zitat

Original von SmartieBlue
    Mmh, vielleicht geht ja was am Sachsenhäuser Ufer .... mit Main und in Richtung Skyline .... Ich weiß nur nicht, ob wir da bis direkt an das Ufer kommen können.

Super Idee. Da fällt mir das Ufer am Mainwasenweg bei der Gerbermühle ein.

Da kommt man direkt ans Ufer, hat aber auch etwas Osthafen mit auf dem Bild, also nicht nur Skyline.

Ich meine hier: [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/3379/unbenannt1kopieqp2.jpg]

Göran

• Ah du bist genial doch kann mich erinnern das es Fotos von der Skyline gibt die am ufer in Sachsenhausen gemacht worden sind. Das ist momentan 8 Min. fahrt von mir aus wenn ich die tage mal kann check ich mal ob es dort einen Platz gibt.

• Solche Bilder hab ich auch schon gemacht.

Problem ist nur, dass da immer Bäume dazwischen sind, wenn ich mich recht entsinne, da man zwischen Straße und Mainufer noch eine Promenade hat, wo der Flohmarkt am Wochenende stattfindet.

Kann aber sein, dass sich da was geändert hat.

Wäre super wenn da was wäre.

Ansonsten könnten wir noch an der Messer schauen, da wird zur Zeit einiges gebaut und vielleicht findet man da einen Ort, wo man Fotos machen könnte, denn die Skyline von dort schaut auch nicht schlecht aus.

Ich meine diese Ecke:
    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/9153/unbenannt1kopieab9.jpg]

Göran

• ja die Skyline wäre optimal. Wenn ich mal auslauf hätte werde abends immer daheim eingesperrt. :)

• Na da hätten wir ja schon mal ein paar Optionen.... sorry, ich kann leider immer nur am WE reinschauen ... ansonsten gibt es hier in Bad Soden evtl. noch so ein Plätzchen, Nähe Kurpark oder Hundertwasserhaus, bzw. evtl. auch was mit Skyline (aber die dann nur sehr klein). Muß mal schauen, ob ich von dort mal ein paar Fotos machen kann.