das mit der IAA wird wohl nix schade . Ich überlege mal was bei uns gibt es sehr viele stellen am Main mit sehr schönen Sonnenuntergängen oder eine breite neue Strasse mit leichten anhöhen.
Beiträge von schlie
-
-
Ja Cool saphireschwarz das wird echt ein schönes shooting werde ab 1. November in kahl wohnen das kennst du auch wenn du öfter in kleinostheim bist.
-
Am 18.09 bekomme ich den Laden übergeben! schade habe aber vor mal Samstags oder so hinzugehen und am 15,16.09 hätte ich Zeit. Wenn sich da jemand findet würde ich mich über Gesellschafft freuen.
-
Das wird ein Farbenspiel. Da fällt mir ein man könnte doch mal ein Treffen planen ist ja auch bald IAA da wird der eine oder andere bestimmt im Rhein Main Gebiet sein ?
-
Schade Angleeys sehen so Cool aus und Xenon zieht so viel an der Batterie hatte gestern im Stau auch nur Standlicht an.
-
Das ist völlig normal weil durch das neue Öl die Kolben weniger wiederstand haben also leichter laufen dadurch verbraucht das Auto ein Tick weniger deswegen solltest du auch öfter schauen ob der Ölstand in Ordnung ist. Beschleunigung und Endgeschwindigkeit könnte dadurch auch besser geworden sein war zumindest bei meinen E46 auch so. Gruß schlie
-
So habe ich mir das vorgestellt.
-
Ich vermute mal ohne es zu Wissen das du den Schlüssel in das "Schloss"
stecken must um ihn zu kodieren. -
ich war vor gut 1 jahr in Holland , horror nur gelbe Nummernschilder
aber ansonsten ohne probleme sieht halt alles etwas anders aus. Nach 4 tagen Center Parcs und schlechten Wetter bin ich zurück nach deutschland wo es 10 - 15 Grad wärmer war und weniger gelbe Numernschilder.
-
auch wenn Audi Top ist ist es halt immer noch kein BMW gab da neulich einen intressanten vergleich in der Auto Bild den ich sehr belustigend fand bis auf den 1er hat jeder BMW in der Sportlichkeitskategorie gesiegt.