Finde das der A5 ein durchweg gelungenes Auto ist aber mitlerweile finde ich Audi fast schon langweilig.
Beiträge von schlie
-
-
Wow nach diesen eindrücken würde ich das meinen Auto auch nicht antun !!!
-
Ich kann mich auch nur für die Felgen begeistern !!!
-
Habe auch vor kurzer Zeit geschaut was eine kostet bei BMw steht sie bei Neuwagenbestellung mit 230 € in der Liste bei Zubehör auf anfrage denke mal wird sich nix geben. Bei Ebay o.ä. hatte ich sie garnicht gefunden
-
Kann dir Autohaus Arnold in Hösbach ( Hr. Ruhm) nähe Aschaffenburg empfehlen oder Euler in Hofheim ( Hr. Multon ) auch Top Konditionen.
-
Dieser Motor ist doch eigentlich super für den 3er aber wie flOw schon schreibt Gewicht und Drehmoment sind fast gleich hatte mal ein 5er mit einen ähnlichen Motor und fand auch nicht das der so übermässig abging. Ich denke mal dein Auto wird relativ Neu sein und vielleicht nocht nicht so gut eingefahren oder dein Eindruck ist eventuell Subjektiv bedingt dadurch das ein E36 vom spüren der Kräfte lauter ist und vom Fahrgeräusch. Die Klimaanlage nimmt dir nur 5 - 8 PS im schlimmsten Fall (verbraucht aber mehr Benzin) auch das Licht nimmt minimal Ernergie. Mein Tipp fahre mal einen 325 D Probe da liegt das Drehmoment etwas früher an und ist auch deutlich spürbarer und klingt auch recht gut.
-
Die Infos stammen von einen BMW Mitarbeiter die durften schon "sehen" . Ich denke mal das das schon verlässlich ist die Infos haben die seit circa 2 Wochen.
-
Ist doch Selbstverständlich Joker werde mal schauen ob ich an die Fotos komme.
Gruß schlie
-
Ichabe neue Infos zum FL:
- Es kommt Frühjahr 2008
- Seitenschweller
- Frontpartie
- Heckpartie
- Rückleuchten mit LED"s
- Scheinwerfer werden leicht modifiziert
- Innenraum soll aufgewertet werden
- Optisch werden nur 3er ohne M Paket verändertZum M 3
- Die Limo wird wahrscheinlich nicht mit den Coupe Scheinwerfern kommen aber durch das facelift so ähnlich aussehen
- Die ursprüngliche Form wird behalten
- Es wird den zukünftigen M3 auch als Touring geben (Fots habe ich schon gesehen in einer Zeitung)denke das der Großteil das schon kennt wollte aber alles was ich in Erfahrung bringen konnte posten
-
Gratulation und allzeit gute fahrt mit deinen neuen. Bei mir dauert es noch ein paar Tage bis ich ihn bekomme