Mein E46 hatte kein Xenon und man merkt es einfach schon an der Reaktion anderer Verkehrsteilnehmer mit Xenon wird man eher wahrgenommen wie schon andere erwähnt hatten zumal es beim E90 auch desinggründe hat und Ich einfach Xenon viel heller, schöner, einfach besser finde deswagen hat es mein neuer auch.
Beiträge von schlie
-
-
Die Front gefällt mir auch meint ihr die neuen Scheinwerfer könnten für das Facelift eine Rolle spielen ??? könnte doch eine andeutung sein
-
snowstrolch wäre ne feine sache wenn du so eine Art Einbauanleitung mit ein paar Fotos posten könntest habe auch vor eine FSP einzubauen dachte an eine Funkwerk Dabendorf Ego look http://www.pushyourego.de/pushyourego.html . Finde sie ähnelt vom Design und der Fernbedienung sehr dem I drive nur günstiger und da ich kein Navi brauche. Seht euch diese FSP mal an ist ein Blick wert und falls jemand Intresse hat versuche Ich Mengenrabatt rauszuschlagen.
Gruß Schlie
-
Da hat Joker eindeutig recht mit so einer Karre erntest du den selben Blick.
-
-
Finde deine Auswahl sehr gelungen habe nur gemerkt das du vieles einzelne Dinge aus dem M Paket so bestellt hast wie die Sitze und das Fahrwerk da frage ich mich warum du nicht das M Paket komplett nimmst hat ja auch optisch etwas mehr als nur die Felgen.
-
Auf der batterie ist ein Sichfenster mit einen Punkt
-
@goeran Ich fand der 5er war vom Fahrgeräusch laut und die 192 PS fühlten sich nicht wirklich gut an. Die Diesel sollen sehr gut gehen aber dann kommt wieder ie vernunft !!! eigentlich schade finde den 5er vom Design her echt gelungen.
-
-
Ich könnte mir vorstellen woher das Geräsch kommt weiß aber nicht ob das bim E90 auch so ist. Bei meinen noch E 46 fahren die Scheinwerfer ein Stück nach oben wenn man die Zündung anschaltet und der "Stick"
vom E 90 funkioniert ja ähnlich so das er die Zündung aktiviert. Bin aber wiegesagt nicht sicher ob das bem E90 auch so gemacht ist aber so ein surendes Geräusch entsteht dabei auch.