Beiträge von schlie

Ich finde ihn so sehr gut. Ich denke mal Xenon hat er auch durch das adaptive Kurvenlicht dann past das doch wunderbar. Wnn du schon ein Angebot erhalten hast kann Ich dir einen Händler empfehlen wodu mal vergleichen kannst.

Ich muss zugeben das ich am anfangs als ablöse für meinen E46 erst einen 5er probierte. Der war mir nicht agil genug und der 1er nicht groß genug. Mein Compact mußte dann mal zu Inspektion und ich bekam als Leihwagen ein 320d uns da :D :D :D war alles klar.

Ja warten ist gemein meiner steht schon 6 Wochen beim Händler. Was den Verbrauch angeht kommst du mit unter 7 normalerweise hin. Viel Spaß mit dem neuen auch von mir.

Habe davon irgednwann mal gehört aber habe da auch kein Plan mehr von. Ich glaube auf der Sixt oder Europacar site davon gelesen zu haben die bieten ja auch Leasing usw. an. Wenn du mehr darüber weißt berichte uns davon.

Ölwechsel sind im Scnitt 200 - 230 € wobei ich da auch die Wischblätter und alle Flüsigkeiten mittauschen lasse. Eine richtige Inspektion bei BMW im Schnitt 460 - 600 € je nach zustand von Verschleißteilen wie z.B. Bremsen. Bei meinen E46 ging neulich die Leucte für die Bremsbeläge an hab sie ausgebaut und getauscht die waren gerade mal zu hälfte runter!!! Jetzt weiß ich warum man alle 25000 KM neu Beläge braucht !!! Nachschauen lohnt sich und die bremsbeläge sind auch in 1 Std. gewechselt.

Mein bester Kumpel arbeitet für BMW und er sagte Frühjahr 08 ( Das optische Facelift ). Laut seiner Aussage wird es nur optische Veränderungen bei Modellen ohne M Paket geben.

Denke das kommt die auf die Kombination der Felgen, Farbe des Autos an. Ich habe wie LEX auch durch das M Paket die Shadow Line. Finde aber je nach Kombination auch das Chrom intressant. Bei einen E 93 würde ich auf das Chrom persönlich verzichten.