Beiträge von 320dblack

und wie heißt das fett?

dachte da ich alle gummi s gefettet habe, creme ich auch die türen und heber ein

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

wo muss man sich eintragen?

habe schon 2 wagenheber und habe mir schon gedacht das es ein bmw eigenen gibt der daraufpasst, aber hole mir bestimt nicht noch n dritten
    wäre besser wenn alles unviversal passen würde, ist nur geld macherei meiner meinung nach

habe über 3 std gebraucht, 19 und 17 zoll felgen zu tauschen, sind echt doof ,
    erst recht wenn der wagenheber nicht richtig passt, habe einfach ein buch mit 100 seiten dazwischen gelegt
    und musste mir erst bretter suchen auf die ich gefahren bin damit das auto höher ist weil der wagenheber viel zu hoch war und er nicht unters auto gepasst hat

finde es echt dumm das BMW solche scheiss plastikdinger als aufnahmepunkte macht, wie kommt man auf so eine idee ein auto an kunstoff anzuhben, noch nie so etwas erlebt, naja man gewöhnt sich bestimt dran ?( 8|

danke euch

aha ok, so sieht es bei mir auch aus nur sind die viel kleiner, hätte nicht gedacht das man auf sonem plastik ding einen ganzen wagen anhebt,habe es aber vorhin tortzdem versucht mit so einem wagenheber

http://www.ebay.de/itm/KFZ-Wagenheber-hydraulischer-Rangierwagenheber-Rangierheber-B-Ware-/231727393434?hash=item35f4076a9a:g:8FkAAOSwxH1UHDiB

als ich schon leicht angehoben ist aber ein stück von dem plastik abgebrochen, liegt es daran das die wagenhberaufnahme nicht darauf passt? habe den wagen direkt wieder abgelassen weil ich angst bekommen habe, jetzt ist da ein ganz kleines stück ab

was für einen wagenheber brauch man denn?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hallo habe einen bmw 320d seit 3 moanten und wollte gerade winterreifen draufmachen und habe festgestellt, das ich keine aufnahmestellen finde, im handbuch steht zwar da sollen vier aufnahme punkte etwa 25 cm von den reifen sein

bei mir sind da aber nur so quadratische kunnstoff kappen? wie soll ich den jetzt anheben?