Beiträge von 320dblack

Zitat von »320dblack«

.... sommerbereifung hat jetzt 225 45 r19 bmw felgen ....

ja richtig sommerbereifung hat 225 35 19 vorne 255 30 19 hinten habe nochmal gegukt
    also passen die felgenschölösser oder nicht?

habe ich auch gelesene aber habe gehört das diese coc bescheinigung 60€ kostet, daran hab ich leider kein interessse :pinch:

Wenn es sich in beiden Fällen um orig. BMW-Felgen handelt, warum sollten sie das nicht passen?

Du schreibst in diesem Thema deinen ersten Beitrag und stellst eine Frage ohne auch nur die
    wesentlichsten Fakten zu liefern. Willst du präzise Antworten, dann stell präzise Fragen.

ok hsn 0005 und ts ajt00005x sommerbereifung hat jetzt 225 45 r19 bmw felgen wie die heißen weiß ich auch nicht aber sind diese hier https://scontent-fra3-1.xx.fbc…e244d184ae9d3&oe=569E9C4F

coc bescheinigung und gutachten von den felgen habe ich nich bekommen beim kauf

wollte mir jetzt 225 45 r17 felgen holen,steht auch im fahrzeugbrief als standart, die rial x10 mit et37 und goodride reifen, laut reifen.com und felgenoutlet.de passen die,, passt da auch das altefelgenschloss?

Wieso möchtest du denn einen ganzen Satz Felgenschlösser pro Rad verwenden? :huh: Ein Satz sind vier Felgenschlösser, und davon verwendet man eines pro Rad. Wahnsinnig viel Sinn machen die Teile allerdings nicht, außer deine Versicherung besteht darauf.
    Und ja, ein Blick in das Gutachten der Felgen schadet nicht, du möchtest die Felgen ja schließlich auch eintragen lassen.
    Was passt erfährst du, wenn du selber nachmisst, indem du dein Auto verschränkst, vorausgesetzt du möchtest breiter wie Serie fahren. Andernfalls kannst du dich an die Seriengröße halten, dann solltest du keine Probleme bekommen. Aber wie schon gesagt, werf einen Blick in das Gutachten.

also passen die felgenschlösser von der sommerbereifung auhc für die winterbereifung?

chten der Felgen schadet nicht, du möchtest die Felgen ja schließlich auch eintragen lassen.
    Was passt erfährst du, wenn du selber nachmisst, indem du

Wieso möchtest du denn einen ganzen Satz Felgenschlösser pro Rad verwenden? :huh: Ein Satz sind vier Felgenschlösser, und davon verwendet man eines pro Rad. Wahnsinnig viel Sinn machen die Teile allerdings nicht, außer deine Versicherung besteht darauf.
    Und ja, ein Blick in das Gutachten der Felgen schadet nicht, du möchtest die Felgen ja schließlich auch eintragen lassen.
    Was passt erfährst du, wenn du selber nachmisst, indem du dein Auto verschränkst, vorausgesetzt du möchtest breiter wie Serie fahren. Andernfalls kannst du dich an die Seriengröße halten, dann solltest du keine Probleme bekommen. Aber wie schon gesagt, werf einen Blick in das Gutachten.

achso nur eins pro rad :rolleyes:
    wieso machen die keine sinn, gibts den schlüssel eig überall zu kaufen oder sind die individuell?
    die die ich haben wollte sind angeblich eintragungsfrei, mir reicht die seriengröße als winterbereifung

nein, zu den felgen die du dir für die winterbereifung ausgesucht hast.

ja dort steht das die für mein fahrzeug zugelassen sind nachdem ich hsn tsn und reifengröße eingegeben habe, werden die passenden felgen ja angezeigt

aber wie gesagt werden mehere ET größen angezeigt wie et 32 37 20, ist das normal, dachte da passt nur eine größe drauf

hallo,
    habe ma ne frage brauche winterreifen und habe keine ahnung von der bereifung , habe das auto auch erst seit kurzem, 320d coupe

wollte mir jetzt welceh holen habe dazu bei reifen.com reifendirekt.de und felgenoutlet.de die hsn und ts eingegeben und die maße 225 45 r17 die in der zul. besch. stehen
    dann werden ja passende felgen und reifen angezeigt

habe aber festgestellt das versch. ET größen zur auswahl gibt wie ET 32 , 37 , 20 woher weis ich welche davon jetzt passt oder passen die alle?

und würde noch gerne wissen ob man die felgenschlösser von der sommerbereifung auch für die winterbereifung nutzen kann, da die mit 40€ pro satz fürn rad nicht grad günstig sind?

THX