naja dann werde ich wohl mal bei denenn nochn jahr bleiben als wiedergutmachung :]
woher soll man auch wissen wieviel km man im jahr fährt habe ich nie drauf geachtet
naja dann werde ich wohl mal bei denenn nochn jahr bleiben als wiedergutmachung :]
woher soll man auch wissen wieviel km man im jahr fährt habe ich nie drauf geachtet
da steht" änderung der tarifeinstufung- änderung der fahrleistung"
wozu dient der rabattschutz dann? bei check24 stand das man bei schäden nicht hochgestuft wird
hä, kla gibt es bei teilkasko SF klassen
was passiert eig wenn ich jetzt eig kündigen und wechseln würde zu ner anderen versicherung, werde ich dann acuh so hocheingestuft?
halo,
ma ne frage
fahre seit 10.2015 einen 320d coupe e92 habe aber leider irgendwie nur pech erst frontscheibe gerissen zum ersten mal, dann 4 monate später nochmal, dann motorschaden vor 2 monaten, naja auto fährt wieder musste 2000eu selbst zahlen den rest fürn motorautausch haben hat bmw aus kulanz übernommen
jetzt zur eigentlichen frage
habe soeben ein brief von der versicherung bekommen, das die den beitragsatz erhöht haben hatte vorher 68€ monatlich jetzt 86€ ab dem 15.6.2016
habe haftpflicht + teilkasko mit 300€ selbstbehalt bei vhv
habe eig auch ein rabattschutz also das der beitragsatz nicht erhöht werden darf bei schadenregulierung, man muss aber schon sagen das die jetzt einige kosten aufsich genommen haben, erste scheibenreparatur war 700€ davon hatte ich 3000 bezahlt, zweite scheibenreparatur 900 davon wieder 300 selbstbezahlt und jetzt nochmal abschleppkosten vom pannendienst 190€, aber dürfen die den satz jetzt einfach erhöhen?
habe festgestellt auf dem papier das die schadensfreiheitsklasse von 7 und 41% eig gleich geblieben ist nur der monatl. € beitrag hat sich erhöht wie gesagt von 68 auf 86
hatte bei der anmeldung bei jährliche fahrleistung auch 10000km angegeben aber bin jetzt schon 17000km gefahren, könnte das ein grund für die erhöhung sein und wäre das gerechtfertigt?
wollte eig auch wechseln aber kein arsch sein da die ne menge bezahlt haben bis jetzt in den 10monaten, habe soeben auch nochmal verglichen bei chgeck 24, da scheint die günstigste mit 70€ anzufangen aber auch bei der vhv
jemand ne ahnung wieso die den beitrag erhöht haben, bevor ich telefonisch mit denen diskutiere? sind 216€ unterschied im jahr
Also Männer, wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, habe ich das ganze jetzt einige Tage getestet und bin begeistert! Es funktioniert super! Durch die Gurtklammer ist mir der Gurt nie wieder abgerutscht!
Hier nun die versprochenen Details für euch:
Die Gurtklammer hat mir mein BMW Autohaus bestellt, es handelt sich um ein Original BMW-Teil.
Teilenummer auch auf dem zweiten Foto zu erkennen: 1862636.
Auf meiner Rechnung stand die Klammer mit 1,73 Euro (Netto) drauf - also fast geschenkt.
...und hier in Aktion:
Der Vorteil an dieser Klammer ist, dass es jederzeit rückgängig gemacht werden kann falls nötig.
Was haltet ihr davon? Würde mich über Feedback von euch freuen. Falls ihr Fragen habt, meldet euch.
Schönes Wochenende!
Also Männer, wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, habe ich das ganze jetzt einige Tage getestet und bin begeistert! Es funktioniert super! Durch die Gurtklammer ist mir der Gurt nie wieder abgerutscht!
Die Gurtklammer hat mir mein BMW Autohaus bestellt, es handelt sich um ein Original BMW-Teil.
Auf meiner Rechnung stand die Klammer mit 1,73 Euro (Netto) drauf - also fast geschenkt.
...und hier in Aktion:
Der Vorteil an dieser Klammer ist, dass es jederzeit rückgängig gemacht werden kann falls nötig.
Was haltet ihr davon? Würde mich über Feedback von euch freuen. Falls ihr Fragen habt, meldet euch.
Schönes Wochenende!
...und hier in Aktion:
Schönes Wochenende!
habe mir auch so ne gurtklammer bestellt , leider funktioniert es damit auch nicht, habe die klammer wie bei dir im video ganz oben in höhe des gurtgebers montiert
hm ok, habe auch schon gehört das es eineige gibtdie eig alles bei bmw gemacht haben, dann aber bei einem schjadne von bmw sitzen gelassen worden sind
so falls es jemand interessiert, die haben jetzt ein austauschmotor eingebaut, angeblich neuen, ich sehe zwar das der block neu ist aber anschlussteile usw sehen alt aus, 2000 musste ich selber zahlen den rest übernehmen die, denke mal nur weil der checkheftgepflegt ist weil ich eig keine garantie mehr habe und er BJ 2008 hat, habe auch festgestellt das er besser zieht beim gasgeben, naja ma gucken wie die karre jetzt weiterfährt. Trotzdem empfehle ich jedem die Finger von allen Modellen mit N47 motor , der bekannt dafür ist das die kette springt bzw der spanner ne werksmacke hat, eig nur eine frage der zeit bis es passiert. MfG.
hallo
da mein auto gerade bei bmw steht wegen reparatur und ich eig sowieso zur inspektion muss, öl wird sowiso jetzt getauscht
wollte ich mal fragen wann macht man was
im boardcomputer stand bremsbeläge halten noch 30000km, aber bremsflüssigkeit sollte getauscht werden im november
wie sieht es aus mit mikrofilter, glühkerzen, kraftstofffilter und luftfilter wann macht man das wenn die nicht mehr funktionieren? oder taischen die alles ohne zu fragen
wie sieht es aus mit der steuerkette wird die bei der inspektion automatisch gewartet nachgezogen oder sonstiges oder muss man darauf aufmerksam machen?
und kann man die eig auch außerhalb von bmw machen würde man dann trotzdem garantie auf den motor bekommen von bmw?
finde leider granichts per suchfunktion über reimporte
die vin entschlüsselt!
vorschäden? bei reimporten absolut keine seltenheit.
warum hör ich zum ersten mal
l zu teuer war - noch dazu ein r
naja habe mir über ein jahr das modell angeguckt und mit der laufleistung und dem zustand war der preis in ordnung
habe gewusst das es ein reimport ist
wo hast du denn jetzt gegukt?