Kann mir jemand bitte kurz sagen, welche SMD im Lichtschalter LCI eingebaut ist?
Dankeschön!
Nico
Kann mir jemand bitte kurz sagen, welche SMD im Lichtschalter LCI eingebaut ist?
Dankeschön!
Nico
ja sag mal bescheid Shadow
Ja vorallem lackiert ist der Preis echt i.o.
Shadwo ist zufrieden mit seinen von Flydesign
Das sind dann die oder?
Flaps
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jemand erfahrung mit Flaps für VFL ohne M paket?...
Und nicht Zuviel Silikon, dann geht das entfernen auch super
Wie war das mit dem Silikon und Auto?
bei 100km am Tag hätte es auch schon ein Diesel getan, und da wärste weit unter deinen Verbräuchen geblieben
Jaaa aber damals bei Autokauf waren es noch max. 100KM in der Woche...
Freemaxx i know!
Für mein Motor wären das Traumwerte
Deswegen fahr ich den kleinen, alles andere wäre ein Wahnsinn bei 100KM am Tag
haha stimmt ist mir vorher auch aufgefallen aber ist eh gerade bei 1/4 also werde die Tage.. mhh morgen tanken müssen!
In meinen Augen ist der reale Verbrauch nur durch das Verrechnen der gefahrenen Km mit der nach getankten Spritmenge genau zu bestimmen.
Das mache ich ja immer mit Spritmonitor.de es stimmt immer voll überein.. daher gehe ich davon aus das das nicht soo sehr abweicht..
Okay dann muss ich das mit 150 Mal probieren..
Ja Momentanverbrauch Kombi, aber der geht sehr genau bei mir.. ist immer exakt mit Spritmonitor.
Aber lustig Andy das es dir auch aufgefallen ist!!
Hab ja immer noch die Vermutung das es mit dem AGR zutun hat... das so halb offen ist bei 100-130 und dann ab 130 ganz zu ist.. ich weiß es echt nicht aber das der einzige Ansatz..